Wo Stagepiano verkaufen?

• Ersteller Momo As
  • Erstellt am
Momo As
Momo As
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.19
Kekse
0
Guten Tag euch allen, vorerst dies sollte keine Verkaufsanzeige sein, sondern nur es wird nur um Vorschläge gebeten.
ich hab vor 2-3 das Stagepiano Casio Privia Pro Px5s gekauft und kaum damit gespielt da ich es keine Gebrauchtsspuren bekommen sollte. Ich würde mir gern mit ein wenig Aufschlag das Kawai Es7 wegen der eingebauten Lautsprecher. Was wäre jetzt der richtige Ort um es zu verkaufen? Der Händler von dem ichs gekauft hab, verlangt einen Preisnachlass von 36 %..

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu Momo!

Generell vielleicht mal bei ebay.kleinanzeigen reinstellen und nen VB-Preis einstellen?
Manchmal bekommt man, vor allem bei gut aussehender Ware, richtig gute Preisvorschläge :)

Viele Grüße

Wie wäre es, wenn du gute Lautsprecher dazu kaufen würdest?

Hier im Forum fragen auch immer mal welche genau nach dem Casio. Warum hast du's gekauft?

Hallo Momo,

Du kannst das Piano hier in den Flohmarkt einstellen. Die Zugangskriterien (6 Monate Mitgliedschaft und mindestens 50 Beiträge) hast Du erfüllt. Lies bitte vorher die Flohmarktregeln genau durch, damit wir das Inserat nicht gleich wieder löschen müssen. ;)

Viele Grüße,
McCoy

vielen dank für die Tipps
Ich hab es gekauft da es mich auf dem Datenblatt und vom Preis sehr überzeiugt hat, es passt eigendlich auch alles nur stört es mich weil es keine Lautsprecher hat. Und jetzt externe Studiomonitore für zuhause/aktive boxen für's übrn mit freunden finde ich zu blöd. Und von Computerlautsprecher (was optimal wär) ratet mir jeder ab.
Nadann heißt es mal die Flohmarktregeln durchlesen :great: