Wo sind die Gibson TB's o____o?

• Ersteller Metalman :P
  • Erstellt am
Metalman :P
Metalman :P
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.13
Kekse
75
Hey!
also bei meiner vergangenen suche im i-net hab ich unter "google-shopping-->gibson thunderbird" eingegeben und zwar viele ergebnisse bekommen (vintage sunburst *sabber*), aber diese sind nirgends verfügbar oO?
wisst ihr woran das liegt?
weil die einzigen thunderbirds die eigntl immer auf lager sind, sind die neuen epi's mit aktiven tonabnehmern etc.
also die pro serie.

Lg

Eigenschaft

Das kann viele Gründe haben aber ich denke mal (vorsicht eigene Meinung) das Gibson Probleme mit der eigenen Distribution hat. Die haben sie nämlich vor nicht all zu langer Zeit selbst in die Hand genommen. Daher denke ich mal das sie mit der Anlieferung bzw. mit anderen Faktoren Probleme haben. Der Gitarrist meiner Band beispielsweise hat seine Gibson Robot einschicken müssen. Seltsamerweise hat das ganze über 6 Wochen gedauert. Er bekam nicht seine kurz vor dem versenden gekaufte Gitarre wieder sondern eine neue mit der Begründung das die vorher gekaufte bei Gibson Europe in den Niederlanden verschütt gegangen sei. Daher denke ich das die ganze Orga dort wohl eher von geringer brauchbarkeit ist und deswegen die T-Birds nicht beim Händler stehen.:gruebel:

okay ist gegessen
jetzt habn's mir die epi's pro angetan ;D
zwischen den ganzen schraub und passiv bässen muss auch mal ein umbruch drin sein^^

bitte schließen, ich hab zu viele fragen. :>

Sogar in den Staaten ist es derzeit schwierig, einen Gibson T-Bird zu bekommen....

hm whrsl weil die nirgends verkauft werden ._.
und wenn se weg sind, keine mehr reinkommen.

so wie ichs gelesen hab, machn sogar gibson käufer schlechte comments auf der homepage von gibson, weil die PU's pfeifen z.b.

egal^^
es wird der epi da er aktive hat und mir farblich besser gefällt :>