Wo lässt man in Köln seinen Verstärker reparieren?

• Ersteller veloopity
  • Erstellt am
veloopity
veloopity
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.21
Kekse
0
Tonehunter gibts ja nicht mehr ... wohin würde man im Kölner Raum sonst am besten seinen Verstärker zum Reparieren bringen? ich hab einen Marshall-Koffer mit einem komischen Wackelkontakt, meistens ist der Hall _immer_ an und die Kanalumschaltung tuts auch nicht richtig

Music Store ?

Hi!
... ich fragte eigentlich nach Empfehlungen ...
In der Liste die Rostl gepostet hatte findest du ja schon einige Empfehlungen.
Eine "sichere Bank" für Marshall-Amps ist Dirk Baldringer in Leverkusen - aber dein Problem hört sich nicht so an, als müsste man da so weit für fahren.
Vielleicht doch einfach Music-Store oder Beyers Musik?

cheers - 68.

Baldringer in Leverkusen. Der Marshall Experte
Mit Beyers habe ich persönlich schlechte Erfahrungen. Den Laden betrete ich nicht mehr.

Grund: Vollzitat reduziert
Hi!

Nachdem der Tonehunter weg ist und Ampete nur noch eigene Produkte repariert, wird es in Köln direkt tatsächlich eng.
Die nächstgelegene echte Empfehlung wäre aus meiner Sicht auch Baldringer in Leverkusen.

In Köln selbst (im Süden Richtung Bayenthal) gibt es noch den Jürgen Kristkeitz: http://kristkeitz.net/
Auch wenn die Website es nicht vermuten lässt, den gibt es wirklich, und die Telefonnummer funktioniert auch :D
Ich selbst war dort ein Mal und habe gute Erfahrungen gemacht. Der machte was nötig ist, der Preis war angemessen, man musste nur ein wenig hinterhertelefonieren.
Ansonsten habe ich allerdings eher gemischte Erfahrungsberichte gelesen.

Wenn es dir nicht zu weit weg ist: Ich bin kürzlich umgezogen und war zuletzt mit meinem Ampeg VT40 bei City Music in Bonn.
Das war auch unkompliziert und rundum gut, kann ich empfehlen.
Der Techniker ist nicht direkt im Laden, sondern holt die reparaturbdürftigen Amps dort immer freitags ab und bringt sie eine Woche später wieder.

Hoffe das hilft die vielleicht weiter :)

Grüße
Micha

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Techniker ist nicht direkt im Laden, sondern holt die reparaturbdürftigen Amps dort immer freitags ab und bringt sie eine Woche später wieder.
Das klingt so, als könnte der Techniker Roger Schult in Erftstadt sein (esc-erftstadt.de), der hat das auch bei Ulis Musik immer so gemacht

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn es dir nicht zu weit weg ist: Ich bin kürzlich umgezogen und war zuletzt mit meinem Ampeg VT40 bei City Music in Bonn.
Das war auch unkompliziert und rundum gut, kann ich empfehlen.
(y), ich auch

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer