Wo kriegt man Effekte von Analog Man,Keeley,Lovepedal etc.

• Ersteller Country Rhoads
  • Erstellt am
Country Rhoads
Country Rhoads
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.18
Kekse
2.547
Hallo Leute,

ich bin momentan dem Tretminenwahn verfallen und habe mir ein paar schöne Sachen im Netz ausgeguckt.

Es handelt sich um Pedale von Analog Man, Lovepedal und Keeley.

Ich habe jedoch absolut keine Erfahrung beim Kaufen aus den USA und dieses Umrechnen, evtl. Bankgebühren, Verzollung,Versteuern, Transport etc. macht es für mich irgendwie umständlich und undurchsichtig, was den Gesamtpreis am Ende der Geschichte angeht.

Daher nun die Frage ob man innerhalb der EU besagte Pedale erwerben kann. Kennt ihr passende Onlineshops?

Besonders das Analog Man King of tone würde mich stark interessieren.

Eigenschaft

Ich hab ne ähnliche Frage..
Es gibt in England nen guten Shop - zumindest Lovepedal führen die auch:

http://vintageandrareguitars.com/web/Our-Catalogue/Effects

Die haben da viele teilweise exotische Geräte :p
Ansonsten gibt es weitere in England aber auch in den NL.. musst du auf den Webseiten der Hersteller gucken!

Also bei ToneToys bekommt man klasse Boutique Effekte und auch bei Tonehunter

Die Boutique Pedals von Analog.man bekommt man glaub nur in USA, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Keeley und Analogman haben beide keinen deutschen Vertrieb. Keeley-Zeugs lässt sich aber ohne weiteres aus GB beschaffen (bei aktuellen EUR/GBP-Kurs trotz Versandkosten durchaus attraktiv; Zoll und EInfuhrumsatzsteuer fällt innerhalb der EU ja nicht an).

Wenn es Dir aber weniger um die von Dir genannten Hersteller geht, und viel mehr um das boutique, dann würde ich mich mal bei deutschen Herstellern (Okko, Orion, Telenordia, etc.) umsehen. Die haben zwar (international) noch nicht den großen Namen, sind aber was Bauteile und Verarbeitung, sowie Service angeht meiner Meinung nach auf keinen Fall schlechter.

Besten Dank,