Wo kann man Cloe Clarks anspielen?

• Ersteller MaLittau
  • Erstellt am
M
MaLittau
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.13
Kekse
35
Ich würde gerne Cloe Clarks anspielen, aber das scheint ja ein größeres Problem zu sein.

1. Wisst ihr wo ich das machen könnte?

Ich wohne in der Nähe von Bonn...

Eigenschaft

http://www.beyers-music.de/

Die haben auch einen Laden in Köln, wobei ich nicht sagen kann ob dort Cole Clark anspielbereit steht, einfach mal anrufen. Im Laden in Bochum sind sie vorhanden.

Super, ich habe gerade angerufen und die besorgen welche aus Bochum, die ich dann am Samstag anspielen werde.

Da freue ich mich aber.

Ist der Laden den günstig, oder ist es günstiger die Cole Clarks aus dem Ausland zu bestellen?

Ist der Laden den günstig, oder ist es günstiger die Cole Clarks aus dem Ausland zu bestellen?

I nix weiss. Musste mal schauen und vielleicht etwas handeln. Vorher die Preise im Internet im Ausland anschauen + Versandkosten + 19% MwSt + Zollgebühren. Wegen 50-100,- Euro gespart, würde ich mir keine aus dem Ausland holen. Im Falle eines Falles musst du sonst wieder den Händler im Ausland belästigen und die Gitarre auf deine Kosten hin und herschichcken.

Du wirst sicherlich ein paar Euro mehr bezahlen als im Netz.
Das macht aber durchaus einigen Sinn:
a) du bekommst die Gitarre die du angespielt hast. Damit umgehst du die Serienstreuung und kannst im Vorfeld Verarbeitung etc abchecken.
b) du hast einen netten Ansprechpartner in der Nähe. Beyers in Köln haben da echt nette Leute!
c) siehe a)!