Wo kann ich Musiker außer in der"Musikersuche" suchen?

• Ersteller DerFloo
  • Erstellt am
DerFloo
DerFloo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.18
Kekse
0
Hallöchen!

Ich suche Musiker für eine Band und suche derzeit eigentlich auch nur in der vom Forum bereitgestellten "Musikersuche". Ich kriege aber von vielen keine Antworten, weil sie inaktiv oder andere Sachen sind.
Jetzt wäre meine Frage ob ihr noch andere Möglichkeiten, Websiten, Foren kennt wo ich Musiker suchen und finden kann.

Danke schonmal im Vorraus!:)

LG
Flo

Eigenschaft

Hmm, dass Leute auf Mails oder PN nicht antworten, ist leider kein Phänomen, das du nur hier antriffst. :nix:
Letztlich macht es nur die Masse der teilnehmenden User aus.

Der neustrukturierte Musikerflohmarkt des MB ist noch nicht ganz so alt und braucht vielleicht noch etwas Zeit um auch bekannter zu werden.
Das "Potential" ist aber aufgrund der Größe des Boards gut, langfristig dürfte sich ein Eintrag lohnen.

Hmm, dass Leute auf Mails oder PN nicht antworten, ist leider kein Phänomen, das du nur hier antriffst. :nix:
Letztlich macht es nur die Masse der teilnehmenden User aus.

Der neustrukturierte Musikerflohmarkt des MB ist noch nicht ganz so alt und braucht vielleicht noch etwas Zeit um auch bekannter zu werden.
Das "Potential" ist aber aufgrund der Größe des Boards gut, langfristig dürfte sich ein Eintrag lohnen.

Ok, dann werde ich einfach mal abwarten.

Was ich schade finde, ist das es hier keinen Bereich gibt wo man gezielt Musiker suchen kann und zwar unabhängig von der Musikersuche. Wo ich einfach ein Thema öffnen kann und mich vorstellen kann und es auch mehr Leute sehen.

Was ich schade finde, ist das es hier keinen Bereich gibt wo man gezielt Musiker suchen kann und zwar unabhängig von der Musikersuche. Wo ich einfach ein Thema öffnen kann und mich vorstellen kann und es auch mehr Leute sehen.

Das versteh ich nicht. Du willst zur Musikersuche eine zweite Musikersuche?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vorstellen kannst du dich hier: https://www.musiker-board.de/f174-steckbrief/

Aber dort bitte keine Musiker suchen ;) dieser Bereich dient nur zur Vorstellung.

So ist eben alles bei uns aufgeteilt. Warum?
Weil es sonst in allen möglichen und unmöglichen Bereichen des Forums Threads mit Kombinationen aus Vorstellung, Musiker-Sucher, Kaufberatung, Instrumentenfotos und Musikbeispielen gäbe - das wäre der Übersichtlichkeit nicht dienlich.

Ich verstehe auch nicht, was "geziehlt" heißen soll? :gruebel:
Es wurde mit viel Aufwand eine Suchfunktion mit Landkarte programmiert, nur so lässt sich geziehlt suchen.

Ich glaub es ist ein Trugschluss, dass eine passende Person den Bandsuchbeitrag irgendwo in einem Sub eines Forums findet, v.a. wenn dort nach kurzer Zeit sehr viele andere Leute auch inserieren, dann wird die Recherche doch mühsam.
Dashalb wird das mit einer Suchfunktion gemacht.

So hab ich das noch gar nicht gesehen.:D Ich will mich doch nicht beschweren:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: