wo kann ich bzw. kann ich überhaupt eine "meinungs/vorschlags" frage stellen??

• Ersteller Gast 123552
  • Erstellt am
G
Gast 123552
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.11
Kekse
30
wollte das in "punk" stellen aber da gehts ja eigentlich nur um musik... jetz weiss ich gar nicht wo genau ich sowas machen kann..

ich suche einen passenden namen für eine webseite.. leider sind mir die ideen ausgegangen da es ja fast schon alles gibt.. es sollte was zu tun haben mit punk und subkultur etc.. darum dachte ich das das das "punk - forum" geeignet für sowas wäre..

darf man das denn überhaupt oder wirds gleich wieder gelöscht????

Eigenschaft

Da es ja primär um eine Webseite geht, kannst du dein Thema im Media-Center: https://www.musiker-board.de/f268-media-center-ot/ eröffnen.

€: ich bitte aber darauf zu achten, dass es da nur um die Namensgebung gehen sollte ... bitte keine "versteckte" Reklame für die neue Seite ;)

na ja ... wenn ein name für die seite gesucht wird... macht man doch automatsich reklame dafür... .. versteht ich jetz nicht ganz

aber danke für die antwort... keine ahnung ob sich da jemand findet .. mal schaun..

merci

Du musst ja keinen Link posten ;)

na es gibt ja keinen link.. da es ja noch keine seite gibt... weil der name eben fehtl... aber der von dir genannte link ist leider nicht wirklich passend... ich wollt schon meinungen von punks und so hören.. da sich der namen ja darauf beziehen soll...

aber wie gesagt... dennoch merci ..

Der zuständige Kollege für das Punk-Sub ist Xytras, schreib ihn doch einfach mal per PM an, was er zu deiner Frage sagt.