Wo ist das Kontrollzentrum hin?

• Ersteller Deltafox
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deltafox
Deltafox
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.12.17
Kekse
18.693
Seit eben ist oben rechts neben dem Abmelden-Button statt "Kontrollzentrum" ein "Mein Profil"-Button. Ist das bewusst so?
Ich persönlich hab nämlich immer über das Kontrollzentrum erstmal meine abonnierten Themen mit neuen Posts überprüft und ... das geht jetzt nicht mehr.

Wenns also ein Versehen war, plädiere ich auf Rück-Änderung :D

Wenn nicht, würde mich aber dennoch der Gedanke dahinter interessieren :)

Danke schonmal vorneweg.

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
es gab heute ein Update - danach ist es immer so, dass wir bestimmte Dinge reparieren müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Seit eben ist oben rechts neben dem Abmelden-Button statt "Kontrollzentrum" ein "Mein Profil"-Button. Ist das bewusst so?
Ich persönlich hab nämlich immer über das Kontrollzentrum erstmal meine abonnierten Themen mit neuen Posts überprüft und ... das geht jetzt nicht mehr.

Wenns also ein Versehen war, plädiere ich auf Rück-Änderung :D

Wenn nicht, würde mich aber dennoch der Gedanke dahinter interessieren :)

Danke schonmal vorneweg.

mach ich genauso. Ich will mein Kontrollzentrumbutton zurück :)

liegt daran, dass die Textphrasen der deutschen Übersetzung erneuert wurden und die dtsch. Übersetzung für das 'Kontrollzentrums' flöten gegangen ist ...

bin dran

liegt daran, dass die Textphrasen der deutschen Übersetzung erneuert wurden und die dtsch. Übersetzung für das 'Kontrollzentrums' flöten gegangen ist ...

bin dran

Das ist easy: "Control center" = "Systemsteuerung"

keine Ursache :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.