Wo gibts den roten Vox AC15?

  • Ersteller Andreas233223
  • Erstellt am
Andreas233223
Andreas233223
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.14
Registriert
09.05.09
Beiträge
63
Kekse
0
Hallo Gitarrenfreunde,
Ich hab mich letztens in den AC15 verliebt und will mir jetzt einen kaufen. Vor nicht allzu langer Zeit gabs den ja auch mit rotem Tolex. Nur leider find ich keinen Händler mehr, der in noch auf Lager hat.
Gibts noch Geschäfte die ihn verkaufen? Am besten im süddeutschen Raum oder sonst mit Onlineshop.

Grüße,
Andreas
 
Eigenschaft
 
Schade, zu spät.
Aber ich werd mal anrufen, vielleicht ham die ja noch einen auf Lager.
Danke für den Tip. ;)
 
...ich war vorhin zu schnell. Der war schon einmal wiedereingestellt, aber auch das zweite Angebot war schon abgelaufen. Habe ich zu spät gesehen, sry.

In GB kannst Du bestellen. Das geht steuerfrei ab. Zahlst natürlich fürs shipping ein wenig mehr.

Mein Tipp wäre auf einen Valvetech Hayseed 15 zu sparen. Den bekommst Du garantiert in Rot. http://www.realguitars.de/htm/amps.htm
Wenn ich das Geld hätte......
 
Hier gibts den Roten. Ist hier der 30er, vielleicht bekommen die ja auch noch den Kleinen.......

Falls noch Interesse besteht. Wichtig ist hier die Endstufenbestückung zu überprüfen. Es gibt nämlich einen roten Vox AC mit 6V6 Endstufenröhren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B
  • Gelöscht von Bierschinken
  • Grund: Werbeaccount

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben