Wo gibts bedruckte Pleks?

• Ersteller StringBreaker
  • Erstellt am
StringBreaker
StringBreaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.24
Kekse
285
Hi, ich wollte mir tatsächlich mal ne fuhre Pleks bestellen, auf denen unser Bandlogo drauf ist und vllt auf der anderen Seite auch noch irgendwas. Bei einfachen grauen dunlop mx grip pleks sind die Leute immer iwie enttäuscht xD Wo kann man sowas bestellen?

LG. SB

Eigenschaft

Entschuldige, aber warum gibst Du nicht bei google "Werbung Gitarren Plektrum bedrucken" ein?!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde immer wieder erstaunlich, wie eine doch so simple Aufgabe, ohne Hilfe fremder Menschen, zu einem schier unüberwindlichen Hindernis entarten kann.

Ein grosser Prozentsatz aller Fragen könnten mit Google & Co. beantwortet werden. Manchmal hat man aber gerne Tipps von echten Menschen, die vielleicht sogar sagen können, ob das Angebot was taugt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Manchmal hat man aber gerne Tipps von echten Menschen, die vielleicht sogar sagen können, ob das Angebot was taugt
Das ist es :D

ausßerdem, wofür hat man so ein Forum? Wenn es danach geht könnte man 80% aller Fragen hier direkt wieder schließen, da sie irgendwo in ähnlicher Form schonmal besprochen wurden ;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich zocke am liebsten dunlop mxgrip, die mit der geriffelten Oberfläche. Wird wohl eher schwierig die bdruckt zu bekommen...