wo gibt es billige ESP (ltd) gitarren?

• Ersteller daniel.at
  • Erstellt am
daniel.at
daniel.at
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.11
Kekse
72
MP is teuer
MS is ok
die musikgeschäfte in wien haben überhaupt die ärgesten wucherpreise...
sollte ich mir die gitarren bei einem amerikanischen händler bestellen ?

Eigenschaft

Wenn du in den USA bestellst, solltest du dran denken dass du noch Versand und Zoll draufbezahlst und das ist meistens nicht wenig.

daniel.at schrieb:
MP is teuer
MS is ok
die musikgeschäfte in wien haben überhaupt die ärgesten wucherpreise...
sollte ich mir die gitarren bei einem amerikanischen händler bestellen ?

MP war teuer...
sind doch alles bei fast allen Produkte auf dem gleichen preis, pder?

EDIT:
hab jetzt mal verglichen....alle esp/ltd Gitarren kosten bei MP genau soviel wie bei MS.

warum immer MP runtermachen???

gruss
eep

edit:

hab jez auf dir MP.de hp geschaut :
die ltd deluxe m1000fm kostet da 1249euro
und bei MS das selbe ...hm... ja aber MP in österreich is schon ur teuer in deutschland is es vielleicht gleich teuer.

edit2: aber ich komme trotzdem billiger wenn ich bei MS einkaufe ... oder über amerika ?

das kann ich ja nicht endern

ich würd sagen: www.thomann.de da gibts relativ viel an ltd/esp.

@daniel.at
hat vielleicht mit mwst. zu tun?

ich schau mich zB. im moment nach einem neuen Fahrad um. Da gibts ein grosses Versandhaus, was für die Schweiz die mwst anpasst, könnte also um gut 8% sparen. (zoll schon mitgerechnet).

Aber eigentlich ist österreich ja in EU, und müsste somit gleiche mwst haben...

keine ahnung also warum. Frag doch einfach mal bei MP nach...anruf beim Geschäftsleiter.
Da MP ja eigentlich einzelhändler sind, die nur unter einem Dach regruppiert sind, werden die wohl kaum wollen, dass du bei MP Deutschland bestellst.
Einfach mal was raushandeln....

gruss
eep

Redamntion schrieb:
Wenn du in den USA bestellst, solltest du dran denken dass du noch Versand und Zoll draufbezahlst und das ist meistens nicht wenig.

Mal ohne Scheiß: Meine Cousine ist gerade in den USA. Würde sich das lohnen, wenn die mir eine ESP Horizon FR II mitbringt (so fern sie Platz hat) oder ist das bei dem Preis noch nicht interessant. Wieviel in % könnte ich "raushauen"

Wenn Du das mit der Cousine machst, ganz wichtig!!!!

Egal ob sie sie mitbringt oder es per post schickt, unbedingt FORM FIT CASE!!!!
Lohnen wuerd sich schon, ich kann Drumcityguitarland sehr empfehlen, call Jason, oder halt MF oder music123, aber DCGL hat ESP maessig die besten Preise.
Wenn Sie es schickt und nicht mitnimmt, dan per USPS und nicht UPS oder FedEx, ist naemlich nahezu dreifach zo teuer.