Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke dir. Auf der Roland seite selbst gibts dazu nix genaueres und keine demos und so. Auf funtasten gibt es einen testbericht für 0,99 aber keine ahnung ob da eine demo dabei ist.
Trotzdem danke
Super! nach einigem suchen bin ich bei keyboards doch fündig geworden. Dankeschön
Habe mir das Teil seinerzeit bei Thomann gekauft aber nach zwei Tagen wieder zurück gesendet. Mir haben weder die Hammond-Simulation noch die Rhodes-Klänge gefallen. Ist Geschmacksache, ich weiß ;o).
Alternative: Clavia Nord Compact oder - wenns nur die Hammond sein soll - Korg CX3 II
ich habe vor ca 1,5 Jahren bei mir im Studio mal eine Band aufgenommen. Der Keyboarder hat alle Sounds mit dem Roland-Board gemacht. Wenn Interesse besteht, kann ich dir ein mp3´s zuschicken wie sich das Teil im Bandkontext verhält.
Beim Probespielen (zwecks Entscheidung zwischen Nordstage, S90ES und diesem Teil hier) ist mir neben dem nicht so tollen Klang der furchtbar leichte Tastenwiderstand aufgefallen.