Es war ja von Gebrauchtkauf die Rede.... aber als Geschenk was Gebrauchtes ist ja nicht so das gelbe vom Ei...
Die Idee mit der M200 + Zubehör...ich weiß nicht - ich würde ne höherwertige Klampfe einer "billigen" mit Extras vorziehen.....
Edit: Mir war gerade eine wenig langweilig und ich hab bei der Klangfarbe mal ein bissl gestöbert....
Leider kann man die Modelle nicht verlinken daher die Bezeichnungen - es gibt genug Auswahl an schönen roten Klampfen in der Preisklasse (hab mir allerdings erlaubt auch ein paar Dinger knapp über dem Preislimit zu zeigen):
- Godin LG HB cherry burst flame (mit etwas Verhalndlungsgeschick sicher noch günstiger zu bekommen)
- Hagstrom F200 trans.cherry (an der unteren Preisgrenze)
- Hagstrom Swede trans cherry (find ich lecker - aber eher traditionelles Design)
- Ibanez ART-600-BB black berry (tolles Preis/Leistungs Verhältnis - hab ich schon angespielt und fand ich sehr gut)
- Ibanez SAS36FM-TRS Trans Red Sunburst (auch ein tolles Teil zu einem mehr als fairen Kurs)
- LTD Viper-300FM see thru black cherry (etwas brachialer im Design, mit aktiven EMGs falls gewünscht)
- Schecter Omen 6 Extreme FR black cherry (als Hyperdeal bei der Klangfarbe bezeichnet - kostet beim großen T. über nen 100er mehr)
Sollte nur ein bisschen zum Stöbern animieren da wir ja die angestrebten Specs nicht so genau kennen.