Wo bekomme ich ein Shockmountrack in Ampbreite?

• Ersteller macke01
  • Erstellt am
macke01
macke01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.16
Kekse
87
Hey Leute,
wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen wo ich ein Shockmountrack herbekomme. Das Problem ist, ich stelle mein Ampcase (Top+10He) auf Doubledoorcase fürs Top und einzelnes Rack um. Ich bekomm das sonst nich mehr ins Auto. Ich hätte aber schon gerne das ich das Topteil aufs Rack stellen kann.

Geht sowas auch mal irgendwo gebraucht raus?

Wär cool wenn ihr mir helfen könntet.

Eigenschaft

Außer vom Casebauer höchstens mal bei eBay, wobei die Wahrscheinlichkeit dort genau das zu finden, eher gering ist. Oder hier im Flohmarkt.

Die Frage ist welcher Casebauer baut die Dinger. Weil wenn sie in Überbreite gebaut werden wird es schwierig mit Aufhängung oder Federlagerung. Da geht dann wohl nur die Variante den mit dem Schaumstoff zwischen Außen- und Innencase. Aber die hab ich bei meiner Internetrecherche nirgends gefunden.

Die Casebauer sollten alle in der Lage sein, Einzelanfertigungen herzustellen. Ich habe ganz tolle Erfahrungen gemacht mit dem hier: http://www.apkoffer.com/ Habe Skizzen rübergemailt, er hat Zeichnungen draus gemacht und ein Angebot geschrieben und nach Bestätigung hat er gebaut - und zwar vorzügliche Qualität. Was anderes kann er sich auch gar nicht leisten, wenn er die Aufträge für Bosch, Coca Cola, Vattenfall, Vodafone, Hörmann ect. behalten will. Ich habe mir die Produktion angesehen. Ist 'ne
relativ kleine Hütte mit ca. 6 Mitarbeiten - wie 'ne Familie!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Super das hört sich gut an?
Nun die Preisfrage. Was haste so ungefähr bezahlt, wenn ich fragen darf?

Ich hab mir da schon Etliches machen lassen. Im letzten Jahr hatte ich 2 Shockmount Racks bauen lassen. Für die 10 HE incl. einer Rackschublade (Adam Hall Produkte verkauft er günstiger als Thomann) habe ich knapp unter 300,-- € bezahlt. Ich betone es aber nochmals: es ist Qualitätsware.

Die erste Kiste hatte ich mal 2003 anfertigen lassen - für unsere Band als Kabel und Stativkiste genutzt. Da ist noch nicht das Geringste kaputt, die Kiste musste aber schon viel aushalten.

• Gefällt mir
Super, vielen dank. Dann werde ich mich dort mal melden.

Ich hab mir da schon Etliches machen lassen. Im letzten Jahr hatte ich 2 Shockmount Racks bauen lassen. Für die 10 HE incl. einer Rackschublade (Adam Hall Produkte verkauft er günstiger als Thomann) habe ich knapp unter 300,-- € bezahlt. Ich betone es aber nochmals: es ist Qualitätsware.

Der Preis an sich ist ja schon gut, aber wenn die Qualität auch stimmt, ist er genial.

Hier mal Fotos von dem Zeug ... Das Foto mit dem Rack in dem der Combo drinsteht ist schon was älter aber auch vom selben Casebauer (nur mal zur Ansicht und als Beweis, dass er wirklich Kundenwünsche baut). Das Teil habe ich inzwischen verkauft, weil mir die 3 HE für meine Rackkomponenten nicht mehr ausreichten. Deshalb habe ich mir die anderen Racks letztes Jahr bauen lassen.

Anhänge

• DSC00399.jpg
    DSC00399.jpg
    195 KB · Aufrufe: 237
  • DSC02936.jpg
    DSC02936.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 227
  • DSC03339.jpg
    DSC03339.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 233
Geiles Rig.
Die Cases sehen auch echt gut aus. Danke dir.

Ich hatte mir meines hier bauen lassen: www.case-products.de
Kannst Du ja auch mal anfragen, war sehr korrekt und zuverlässig.

• Gefällt mir
Danke, Anfrage ist raus.