Wo bekomme ich 'catchomatic' Gitarrenständer in Deutschland?

V
Vibas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.13
Kekse
175
Hallo Ihr Alle,
Ich habe mich nun schon seit über 13 Jahren in catchomatic Gitarrenständer verliebt und besitze auch derer 3! Leider sind die durch den Roadeinsatz wirklich mal sowas von durch! Früher bekam ich die noch in Deutschland aber irgendwie, trotz google und anderen Suchmöglichkeiten, sind diese nicht mehr aufzutreiben?!??

Viele Grüße,
Kai

http://www.theguitarfiles.com/product_id-664.html

Eigenschaft

Anhänge

• catchomatic.jpg
    catchomatic.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 259
*push*

Hi,
wollte einfach nochmal den Threat nach vorne holen und gleichzeitig dann auch fragen, ob jemand auch interessiert wäre in den USA zu bestellen!

Lohnt sich eigentlich ne Sammelbestellung oder ist das in Sachen Zoll und Gebühren egal?!

Also den Ständer hab' ich noch nie irgendwo im Onlineshop gesehn', geschweige denn bei einem meiner örtlichen Händler.

Also Sammelbestellung würde sich wegen der Versandkosten lohnen, aber wegen der Zollgebühren nicht bzw. nur teilweise.
Alles was du dir aus den USA bestellst wird verzollt. Obwohl meine Freunde des öfteren aus der USA bestellen und bis jetzt sind die Artikel nur einmal im Zoll hängen geblieben, und sie mussten später draufbezahlen :eek:

Wie ist denn der Prozentsatz im Moment zu den Zollgebühren :confused: ich hab keine Ahnung.
Und wie steht der Dollar?

Fragen über Fragen :rolleyes:

Gruß Felix