T
Tockotro
Registrierter Benutzer
Ich hab mir diese Gibson Explorer von einem privaten Verkäufer über nen musikladen vor 5 Monaten um 600 gebraucht gekauft, hab den Verkäufer jedoch nie gesehen... Die Leute vom Musikgeschäft, die ich über alles ausgefragt habe(dachte mir, dass die sich sicherlich mit gitarren auskennen) haben mir erzählt, dass das ne Gibson Explorer 76 cherry ist und haben mir im Gibson-Katalog auf diese gezeigt und gesagt dass der Listenpreis 1400 is. Da die gitarre angeblich im Jahr 2002 in diesem Laden von dem Verkäufer gekauft worden ist und der sich ne Paula Costom zugelegt hat und deshalb die Explorer verkauft. Mir ist natürlich gleich das Spiegelschlabrett aufgefallen und ich hab die leute im Laden gefragt ob das wirklich die 76 ist und kein anderes Modell. daraufhin haben die gesagt, dass der verkäufer diese schlagplatte wohl selbst raufgemacht hat.... jetzt hab ich aber in nem Amerikanischen online shop die Gibson Explorer Mirror Pickguard gesehen und die erinnert mich stark an meine wobei die nur neu 600 doller kostet(die 76 cherry kostet dort auch 1000). kann es sein dass die Leute vom Musikladen mich verarscht haben?? Hoffe ihr wisst was ich da jetzt für n modell habe
Thx, Tocko
Thx, Tocko
- Eigenschaft