Wishbone Ash ARGUS.Tabs,Videos,Workshop

D
Dash1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.11
Kekse
33
Tagschen an alle;

Als Wiedereinsteiger mit fester ziel, suche ich Tabs, videos, workshop über Wishbone Ash , speziell aus ARGUS und besonders folg. songs : Throw down the sword. The king will come, Warrior,Leaf and stream,Blowin Free.
Das netz bietet leider nur extrem wenig davon, ( schade eigentlich , so hammer sind die songs )

Hat jemand irgendwas davon ?
Will jemand sich damit beschäftigen und workshop herstellen ? Tabs und so weiter ?

Tx

Rock On !

Dash

Eigenschaft

Hallo,

zuerstmal möchte ich dir zu deinem hervorragendem Musikgeschmack gratulieren. ;)
Aber ich verstehe dein Problem nicht wirklich,denn wenn ich bei Google "Wishbone Ash Tabs" eingebe,dann bekomme ich hunderte davon und auch Youtube ist voll mit Live-Videos und Coverversionen bei denen du dir was abschauen kannst.Vielleicht sind nicht alle Tabs ect. 100% richtig,aber als Einstieg sind viele doch zu gebrauchen.

Verstehe mich bitte nicht falsch,ich habe hier noch nicht allzuviel gepostet und möchte nicht gleich am Anfang meiner "Forenkarriere" den Leuten auf den Schlips treten,aber mit etwas Eigeninitiative hast du genug Material zum üben für Jahre.

Hallo Fret und Slow,

Vielen dank für die antwort :)

Nun ja, ich bin leider noch nicht gut genug um etwas mitzukriegen nur bei " finger schauen "..eines tages vlt :)

Es stimmt, ich hab n par tabs gefunden,die sind die aber schlecht gewertet, und..hm...etwas zu hoch noch für mich..so oder so.

Ich hab auf youtube zwar n paar videos gefunden , das sind leider weder workshop noch sind tabs dabei.

Diese "anfrage " richtet sich auf sachen die schon zu finden sind, aber auch , event. als anregung für jemand echt gute tabs oder eben kompl. workshop her zu stellen.ich kanns leider nicht..ansonst wäre es mir eine ehre und grosse freude , jemand damit zu beschäftigen.

Ich finde nur das Wishbone Ash , etwas zu wenig an...hm..wie soll ich sagen..anerkennung oder wie auch immer ihr das nennt, findet.
Ich werde mich wirklich grosse mühe geben, so weit mir möglich ist , die songs von wishbone ash zu studieren und falls möglich jederman zu verfügung zu stellen. Das sind echte wertvolle sachen. Einfach klasse.

An alle die übrigens meine thread lesen : Bitte , entschuldigt, :- deutscher sprache ...schwere sprache. ( zugegeben, ich habe so viel respect das ich mich mühe gibt , so verstandlich wie möglich zu sein..klappt aber ned imma :) (lol)

Sollte jemand , auf den geschmack kommen und diese workshop machen zu wollen : Meine unterstützung ist dabei gesichert :) ( ich hätte schliesslich auch was davon )

Vielen Dank für die interresse und die antwort.

ROCK ON !

Dash

---------- Post hinzugefügt um 22:06:19 ---------- Letzter Beitrag war um 15:27:06 ----------

N´Abend alle :)

Das hab ich gefunden :
http://www.youtube.com/watch?v=KMGFreh7xHA
http://www.youtube.com/watch?v=CnhQDt4Pvmw&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=xcXxp8zaQJQ&feature=related

Part 1 2 3 of Time was .-)))))))

ziemlich kool . zwar to much für mich jetzt, aber ich werde dran arbeiten :))

Viel Spass wenn ihr euch das rein zieht ! :)

ROCK ON !

Dash

PS: wenn jemand etwas brauchbar findet, vor allem video workshop.... I TAKE IT !!!