Johnny Sylvester
Registrierter Benutzer
Hallo,
ich beabsichtige folgende seymour duncan Pickup Kombi zu verbauen :
sh4 (bridge)
stk-s7 (middle)
sh2 (neck)
Das ganze geregelt mit einem 5 way blade, master volume , master tone mit push/pull.
Ich möchte mit dem p/p alle drei pickups gemeinsam splitten, also auch den stk-s7 in den reinen single coil Betrieb, ohne hum canceling, versetzen.
Die Kombi aus HB / stacked SC / HB lässt sich im wiring configurator bei seymour duncan leider nicht auswählen.
Für H / H / H wird das angezeigt :
Für stk / stk / stk das:
Irritiert bin ich dadurch, dass in der H/H/H Konfiguration der middle pickup seriell verschaltet wurde (oder vertue ich mich hier?), wenn ja, warum.
Frage:
Sollte ich für meine pickup Kombi die HB so verschalten wie in Grafik 1 und den mittleren stk wie in Grafik 2?
Habt ihr vll. sonst Anmerkungen, ob meine geplante Schaltung sinnvoll ist.
Danke für Feedback!
ich beabsichtige folgende seymour duncan Pickup Kombi zu verbauen :
sh4 (bridge)
stk-s7 (middle)
sh2 (neck)
Das ganze geregelt mit einem 5 way blade, master volume , master tone mit push/pull.
Ich möchte mit dem p/p alle drei pickups gemeinsam splitten, also auch den stk-s7 in den reinen single coil Betrieb, ohne hum canceling, versetzen.
Die Kombi aus HB / stacked SC / HB lässt sich im wiring configurator bei seymour duncan leider nicht auswählen.
Für H / H / H wird das angezeigt :
Für stk / stk / stk das:
Irritiert bin ich dadurch, dass in der H/H/H Konfiguration der middle pickup seriell verschaltet wurde (oder vertue ich mich hier?), wenn ja, warum.
Frage:
Sollte ich für meine pickup Kombi die HB so verschalten wie in Grafik 1 und den mittleren stk wie in Grafik 2?
Habt ihr vll. sonst Anmerkungen, ob meine geplante Schaltung sinnvoll ist.
Danke für Feedback!
Zuletzt bearbeitet: