wireless system gitarre: ld systems ws 100

sic666
sic666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.24
Kekse
349
hallo zusammen.
ich möchte mir für live und evtl auch für den proberaum ein drahtlos system zulegen.
beim online-schaufenster-bummeln bin ich auf ein gerät von ld systems gestoßen. hier der link zum schaufenster:

https://www.thomann.de/de/ld_systems_ws_100_bpg.htm

kennt jemand dieses gerät, evtl schon selber benutzt?
da ich mit neuanschaffungen immer etwas vorsichtig bin, frage ich lieber erst mal nach bevor das ding nix taugt.
aber anhand des testberichtes von soundcheck scheint es ja brauchbar zu sein.

also, wer mir seine meinung mitteilen möchte, der möge auf diesen threat antworten.
ihr könnt mir auch gerne andere systeme empfehlen, bin offen für alles, außer: unter 300 € sollten die teile schon bleiben ;)

greetz
daniel

Eigenschaft

ich hab mir jetzt ein gebrauchtes akg wms 400 geholt für 280€ in der bucht. hab es erst seit samstag aber nach 2 proben kann ich schon sagen WIRELESS IST GEIL!!!!

naja, meins hättest du für 125 haben können.

@ threadsteller

wenn du bis 250 euro ausgeben willst, kann ich dir nur das FAME MSW 301 für 222 Taler ans Herz legen. True Diversity, Extrem Nebengeräuscharm und hohe Sendeleistung. das MSW 301 haben auch schon ne Menge User hier im Board, da gibts auch ne menge erfahrungsberichte und reviews drüber. (u.a. nen detailiierten bericht von lennynero und der war anscheinend auch sehr zufrieden)

Das MSW 301 (aber NUR das 301, die darunter kannste in die tonne kloppen) und das WMS 40 von AKG sind eigentlich die einzig brauchbaren geräte bis 300 euro. dann kommt eigentlich schon das EWS von Sennheiser. kostet etwas mehr, macht sich im sound aber deutlich bemerkbar. unsere gesamte band hat sich jetzt mit den systemen ausgestattet.

check it out

PS: ich kenn ja eigentlich verdammt vieles, aber LD-Systems hab ich wirklich noch nie gehört.

das Shure PG14 iss auch noch zu empfehlen...