Elma
Registrierter Benutzer
Hallo...da ich ja vorhab mein equipment zu verändern, wollt ich hier nur mal um kleine erfahrungen zu einzelnen komponenten fragen und was ihr davon haltet...
-Bass live ein Fame mm400 mit delano Humbucker
-samson airline wireless
-behringer bodentuner
-sansamp programmierbare version
-behringer 5band equalizer
-t.amp e800
-selbstbau 12"/10" box
mit dem bass bin ich zufrieden, arbeitstier, wireless ist das einzige was ich nicht kenne...
tuner ist in ordnung, besitz ich schon, sansamp-sound-möglichkeiten find ich super, der equalizer ist zum bühnensound optimieren, die endstufe macht laut (kenn die e400...ist mir zu leise, aber ich finde sie macht was ich brauch), die box finde ich auhc sehr gelungen...
vom sansamp kommt ein signal zu pa, quasi pre-eq aber mit der emulation...tuner vor der pa, um lautlos zu stimmen oder instrumente zu wechseln.
gespielt wird (melodic-)punkrock, selten plek
könnt hr dass mal so absegnen auf eventuelle denkfehler hinweisen und schwachstellen aufdecken?
mfg
-Bass live ein Fame mm400 mit delano Humbucker
-samson airline wireless
-behringer bodentuner
-sansamp programmierbare version
-behringer 5band equalizer
-t.amp e800
-selbstbau 12"/10" box
mit dem bass bin ich zufrieden, arbeitstier, wireless ist das einzige was ich nicht kenne...
tuner ist in ordnung, besitz ich schon, sansamp-sound-möglichkeiten find ich super, der equalizer ist zum bühnensound optimieren, die endstufe macht laut (kenn die e400...ist mir zu leise, aber ich finde sie macht was ich brauch), die box finde ich auhc sehr gelungen...
vom sansamp kommt ein signal zu pa, quasi pre-eq aber mit der emulation...tuner vor der pa, um lautlos zu stimmen oder instrumente zu wechseln.
gespielt wird (melodic-)punkrock, selten plek
könnt hr dass mal so absegnen auf eventuelle denkfehler hinweisen und schwachstellen aufdecken?
mfg
- Eigenschaft