Guendola
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.02.13
- Kekse
- 1.280
Immer, wenn es kalt und trocken wird (machmal auch bei feuchter Winterkälte), werden meine Lippen spröde, diese Jahr vor allem meine Unterlippe. Ich habe den Eindruck, daß der Ton dadurch leidet, ich blase jetzt unsauberer. Vielleicht ist es auch nur ein Durchhänger, ich habe ja erst vor ein paar Wochen Unterricht, aber der Zusammenhang drängt sich einfach auf.
Wie dem auch sei, schön ist es jedenfalls nicht, mit kaputten Lippen zu spielen. Vielleicht könnte man hier ein paar rezeptfreie Pflegetips sammeln. Ich benutze einfach einen Pflegestift und immerhin bleibt der nicht befallene Teil der Lippen geschmeidig. Ob es den kaputten Stellen hilft oder sogar schadet, weiß ich nicht.
Wie dem auch sei, schön ist es jedenfalls nicht, mit kaputten Lippen zu spielen. Vielleicht könnte man hier ein paar rezeptfreie Pflegetips sammeln. Ich benutze einfach einen Pflegestift und immerhin bleibt der nicht befallene Teil der Lippen geschmeidig. Ob es den kaputten Stellen hilft oder sogar schadet, weiß ich nicht.
- Eigenschaft