Toht
Registrierter Benutzer
Also ich möchte nicht blasphemisch klingen, weil Rammstein echt eine der besten Bands der Welt ist, aber ich finde das Lied hat ein bisschen was davon, es ist sehr simpel gehalten, was es auch bleiben soll allerdings weiß ich nicht, ob es so fetzt bzw. was man noch besser machen kann. Vorallendingen das Keyboard wär cool und echt nett wenn das einer von euch nochmal überarbeiten könnte, weil es wirklich nicht ganz so klingt wie ich will (sorry hab da keine Ahnung von, bin Schlagzeuger )
Ich bin für jede Kritik offen...und keine Sorge...ich fang nicht an zu weinen wenn ihr fies seid. ^^
Bei den Strophen bin ich mir noch nicht sicher ob mit oder ohne Keyboard desswegen ist es erstmal auf pianissimo, weil ich es noch nicht geschafft hab ne gut Klingende Keyboardspur zu schreiben ^^
PS: Das Stück soll eher Gitarrenlastig sein nur desswegen ist die zweite Gitarre da, wir haben nur einen Gitarristen.
MfG Toht
IST NATÜRLICH NOCH NICHT FERTIG
Ich bin für jede Kritik offen...und keine Sorge...ich fang nicht an zu weinen wenn ihr fies seid. ^^
Bei den Strophen bin ich mir noch nicht sicher ob mit oder ohne Keyboard desswegen ist es erstmal auf pianissimo, weil ich es noch nicht geschafft hab ne gut Klingende Keyboardspur zu schreiben ^^
PS: Das Stück soll eher Gitarrenlastig sein nur desswegen ist die zweite Gitarre da, wir haben nur einen Gitarristen.
MfG Toht
IST NATÜRLICH NOCH NICHT FERTIG
- Eigenschaft