XeS
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.04.09
- Kekse
- 39
Cover:
Genre: Progressive Metal
Label: The End Records
Anzahlsongs: 12
Spielzeit: 48.05
Tracklist:
Der Gesang ist sehr angenehm und eindringlich, was dieses Album dadurch sehr gut hörbar macht. Die instrumentalen Aspekte sind bei Winds aber fast noch etwas höher anzusetzen, als die gesanglichen. Ein ungerader Takt jagt den nächsten, was das Hören des Werks zu einem wahren Genuss macht.
Ich presönlich finde dieses Album einfach nur gigantisch und musikalisch sehr schwer zu übertreffen. Besonders das Drumming von Jan Alex von Blomberg (a.k.a Hellhammer) ist grandios. Generell das ganze zusammen spiel der Band ist umwerfen. Jemehr ich Winds höre, umso mehr gefallen sie mir. Neben Loch Vostok und Evergrey ist Winds eine meiner Lieblingsprogbands.
Band line-up:
Vocals/Bass: Lars Eric Si
Guitar: Carl Agust Tidemann
Drumms: Jan Alex von Blomberg
Guitar/Keys etc.: Andy Winter
Plurales Reinhören lohnt sich.
Genre: Progressive Metal
Label: The End Records
Anzahlsongs: 12
Spielzeit: 48.05
Tracklist:
- What Is Beauty
- Sounds Like Desolation
- Theory Of Relativity
- Visions Of Perfection
- The Fireworks Of Genesis
- Under The Stars
- A Moment For Reflection
- Time Without End
- The Final End
- Beyond Fate
- Silence In Despair
- Infinity
Der Gesang ist sehr angenehm und eindringlich, was dieses Album dadurch sehr gut hörbar macht. Die instrumentalen Aspekte sind bei Winds aber fast noch etwas höher anzusetzen, als die gesanglichen. Ein ungerader Takt jagt den nächsten, was das Hören des Werks zu einem wahren Genuss macht.
Ich presönlich finde dieses Album einfach nur gigantisch und musikalisch sehr schwer zu übertreffen. Besonders das Drumming von Jan Alex von Blomberg (a.k.a Hellhammer) ist grandios. Generell das ganze zusammen spiel der Band ist umwerfen. Jemehr ich Winds höre, umso mehr gefallen sie mir. Neben Loch Vostok und Evergrey ist Winds eine meiner Lieblingsprogbands.
Band line-up:
Vocals/Bass: Lars Eric Si
Guitar: Carl Agust Tidemann
Drumms: Jan Alex von Blomberg
Guitar/Keys etc.: Andy Winter
Plurales Reinhören lohnt sich.
- Eigenschaft