Selbender Sing
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.04.22
- Kekse
- 1.695
Hi, ich habe jetzt einiges hier im Forum zum Thema Laptop gelesen. Mir fehlen aber noch ein paar Antworten.
1) Ich möchte auf jeden Fall einen Windows Lap
2) der soll auch nicht in die Knie gehen, wenn man live ein Klavier spielt, ein paar schöne Effekte (auch Hall) draufpackt, und vielleicht noch ein paar andere Instrumente samt EQ Compressor, etc parat haben möchte.
3) ich kann kaum glauben, daß man wirklich für 600-1000,- ein vernünftiges Teil bekommen soll.
4) würde lieber mehr ausgeben, wenn ich dann sicher sein kann, daß ich keine Probleme bekommen, weder beim Abmischen, noch beim Produzieren mit vielen Samplesounds, noch auf der Bühne.
5) würde zunächst noch XP verwenden wollen
6) brauche ich 64bit?, kann ich dann meine Programme noch verwenden?
7) Was sollte man nehmen, welche Leistungsdaten sollte die Kiste haben
Vielen Dank schonmal für die Antworten
1) Ich möchte auf jeden Fall einen Windows Lap
2) der soll auch nicht in die Knie gehen, wenn man live ein Klavier spielt, ein paar schöne Effekte (auch Hall) draufpackt, und vielleicht noch ein paar andere Instrumente samt EQ Compressor, etc parat haben möchte.
3) ich kann kaum glauben, daß man wirklich für 600-1000,- ein vernünftiges Teil bekommen soll.
4) würde lieber mehr ausgeben, wenn ich dann sicher sein kann, daß ich keine Probleme bekommen, weder beim Abmischen, noch beim Produzieren mit vielen Samplesounds, noch auf der Bühne.
5) würde zunächst noch XP verwenden wollen
6) brauche ich 64bit?, kann ich dann meine Programme noch verwenden?
7) Was sollte man nehmen, welche Leistungsdaten sollte die Kiste haben
Vielen Dank schonmal für die Antworten
- Eigenschaft