r0ck1ng2day
Registrierter Benutzer
Hi,
Vorab mein System:
AMD 64 X2 5000+
2GB DDR2-RAM
Radeon X1950Pro AGP
AsRock Mainboard mit nForce 3 Chipsatz
Der Rest ist eigentlich irrelevant
"Vorgeschichte": Ich hatte mir die Windows 7 Beta runtergeladen und getestet, nach einiger Zeit hatte ich es rausbekommen den Code 43 Grafikkartenfehler zu beheben, so dass auch Aero und Win Flip 3D und so ging trotz nForce 3 Mainboard, AGP und Dual Core
Das Problem:
Nachdem ich von Windows 7 sehr überzeugt war, hab ich mir Windows 7 gekauft.
Beim einstellen der Grafiktreiber stand ich schonmal vor einem Problem:
Es waren etliche Treiber für die Grafikkarte zum auswählen, 3x X1950 Series (WDDM integrated), zigfach X1950 Pro etc, ich hab auch alle ausprobiert und keiner hat funktioniert.
Frage:
Weiß jemand, wo sich die vorinstallierten Treiber auf der Festplatte befinden, sodass ich mir von der Testversion den dort vorhandenen Treiber ziehen kann?
Oder noch besser: Benutzt noch jemand die Beta Version und kann den Treiber ausfindig machen und mir schicken?
Danke für jede Hilfe,
Daniel
Vorab mein System:
AMD 64 X2 5000+
2GB DDR2-RAM
Radeon X1950Pro AGP
AsRock Mainboard mit nForce 3 Chipsatz
Der Rest ist eigentlich irrelevant
"Vorgeschichte": Ich hatte mir die Windows 7 Beta runtergeladen und getestet, nach einiger Zeit hatte ich es rausbekommen den Code 43 Grafikkartenfehler zu beheben, so dass auch Aero und Win Flip 3D und so ging trotz nForce 3 Mainboard, AGP und Dual Core
Das Problem:
Nachdem ich von Windows 7 sehr überzeugt war, hab ich mir Windows 7 gekauft.
Beim einstellen der Grafiktreiber stand ich schonmal vor einem Problem:
Es waren etliche Treiber für die Grafikkarte zum auswählen, 3x X1950 Series (WDDM integrated), zigfach X1950 Pro etc, ich hab auch alle ausprobiert und keiner hat funktioniert.
Frage:
Weiß jemand, wo sich die vorinstallierten Treiber auf der Festplatte befinden, sodass ich mir von der Testversion den dort vorhandenen Treiber ziehen kann?
Oder noch besser: Benutzt noch jemand die Beta Version und kann den Treiber ausfindig machen und mir schicken?
Danke für jede Hilfe,
Daniel
- Eigenschaft