Windows 7 Cubase 5.64bit Problem mit jbridged PlugIns

• Ersteller crizzo19
  • Erstellt am
C
crizzo19
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.14
Kekse
0
Hallo liebes Forum ...

An sich funktionieren meine VSTi´s einwandfrei, nur dass sie ihre Einstellungen, sobald man [Pause] drückt oder sie im Loop abspielt, auf ein bestimmtes Preset zurück gesetzt werden.
Kann mir das nicht erklären ... kann ja an sich kein Kompatibilitäsproblem sein, da die 32bit PlugIns bereits gejbridged sind. Kennt jemand dieses Problem oder weiß jemand eine Lösung ?!
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Liebe Grüße

Eigenschaft

wenn man play drückt wird jedes mal der Progamchange aus dem Inspector gesendet! oder einer der in der Midispur sitzt
mach mal den Listen editor der entsprechenden Sur auf und kuck nach.

Hatte auch diverse Probleme mit den UA Plugins, erstmals hat generell gar nciht funktioniert, sprich trotz Bridge ist binnen 3-4 Sekunden nach dem öffnen der Plugs das Gesamte Prog abgestürzt, außerdem funktionierte Das mausrad nicht um alle Einstellungen an den Plugs damit vorzunehmen, sehr ärgerlich. Ich habe daraufhin notgedrungen die 32 Bit Version installiert, habe weder Vor noch Nachteile damit, funktioniert alles einwandfrei.

das mit dem listeneditor funktioniert :) ... vielen Dank