Wincent sticks

  • Ersteller arne moller
  • Erstellt am
A
arne moller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.10
Registriert
15.01.10
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
danmark
hallo

wer kennt sich mit wincent sticks aus, ich hatte mal ein paar von der musik messe
das ist leider schnell kaputt, war aber ein guter stick. bei uns in danmark gibt es nicht,
will jetzt in germany kaufen, bin auf montage bei neumunster
grus
arne
 
Eigenschaft
 
Hi Arne,

internationale Gäste sind immer gern willkommen.

Die Wincent sind keine schlechten Sticks. Bei uns sind sie nicht so gängig. Komisch, dass es die bei euch gar nicht gibt, ihr seit doch näher an Schweden dran. :D

Schau mal bei Schmidkonz Drums http://www.s-drums.de/ , der hatte die immer im Angebot.
Da gibt es sogar ein Sparpaket mit 3 Paar für 22,50 €. 7,50 € für ein Paar Hickory-Sticks das ist ein echt fairer Preis.
 
Hallo!

Ich besitze auch ein Paar (5A), welches ich ab und zu mal spiele. Ganz ordentlich, aber vom Hocker haben sie mich nicht gehauen. Hier gibt's sie zu kaufen: klick!
 
Danke fur die viele tipps. Ich hab gestern auch mal in das internet geschaut. Hab noch ein Dealer gefunden, die mache ausverkauf von die Wincent. Da habe ich bestellt. 5 par stick von de mickey dee von motorhead fur 25 euro
www.1drums.de

Da hab ich die Stick von die Firma Lantec gefunden, die kenn ich nicht. ist die gut?
 
Hi
heute ist die wincent sticks gekommen, super preis.
Hab auch die Lantec gefunden das die machen jetzt die werbung
kommt aus italy, ist aber teuer als wincent.
arne
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben