Will mir ne Ibanez kaufen^^

• Ersteller razors3dge
  • Erstellt am
razors3dge
razors3dge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.23
Kekse
0
Eigenschaft

Ich hab beide schon gespielt und find sie für die Preisklasse sehr ok. Besonders die grg 270. Floyd Rose ist in der tat etwas komplizierter. Aber da gibts auch genug anleitungen wie man das hinbekommt - so schwer is das auch wieder nicht. Allerdings kannst du mit einem Floyd Rose nicht mehr so schnell hin und her stimmen.

guck dir mal ne ibanez sa220fm an hab ich au und die geht voll ab

Weiss nicht warum man sich in einer so niedrigen Preiskalsse auf Ibanez festlegt. Tremolo, vor allem Floyd Rose, würd ich mir bei dem Preis auch überlegen, da sind die wenigsten stimmstabil.

soho xD erstmal denk ich brauchst du schnell nen neuen threadtitel sonst ist das ding hier realtiv schnell geschlossen.

So zur Ibanez. Ibanez ist gerade im unteren Preissegment eine der beliebtesten Marken, denn sie bauen solide Gitarren, die auch für kleines Geld durchaus gut spielbar sind. Klar es sind keine Topgitarren die du da anführst aber was viel bessres wirst du für den anfang in der preisregion kaum finden. Höchstens eine Yamaha Pacifica oder eine ordentliche Squier, wenn du auf den Stratocaster Look stehst.

gruß, flo

Also die 170 ist sehr ordenlich meine erste Gitarre ;P
Über die 270 kann ich nichts sagen , am besten du gehst mal anspielen...