Knup
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.12.18
- Kekse
- 2.832
also ich spiel in einer band un cih möchte aufnahmen machen.. die dinger sollen qualitativ keine studio qualität haben, aber sie sollten besser sein als wenn ich meinen mp3 player in den bandraum stelle und auf record drücke. also hier meine frage : ich habe einen neuen laptop ( im mai gekauft ) HP Pavillion 9000 und ich hab einen pc mit der sound blaster digital live 5.1. nun meine frage.. ich habe folgendes vor. ich würde gern mit dem pass direkt an den laptop oder halt pc und mit den gitarren genauso . gibt es da ein programm, was die gitarren aufnehmen kann wenn ich dementsprechende kabel hab ( welche bräucht ich da) und gibt es ein programm das die gitarren verzehrt oder muss ich ein bodentreter davor schalten. kann ich die drums mit einem "normalen" shure micro aufnehemn also 1 mal overhead und 1 basedrumm?
fragen über fragen. und welches programm benutz ich da am besten? cubase? ich entschuldige mich für meine rechtschreibung denn es ist spät und ich bin nocht mehr ganz aufnahem fähig und ich hoffe ihr habt trotzdem verstanden was ich euch sagen will. nochmal zusammen gefasst.. knup will keine besonders guten aufnahemn machen aber er will aufnahmen machen damit die band sich auch ne woche später nochmal hören kann..
fragen über fragen. und welches programm benutz ich da am besten? cubase? ich entschuldige mich für meine rechtschreibung denn es ist spät und ich bin nocht mehr ganz aufnahem fähig und ich hoffe ihr habt trotzdem verstanden was ich euch sagen will. nochmal zusammen gefasst.. knup will keine besonders guten aufnahemn machen aber er will aufnahmen machen damit die band sich auch ne woche später nochmal hören kann..
- Eigenschaft