Wow, soviel Feedback - so schnell - Oke - dann Danke erst mal
Ich versuch mal auf Alles einzugehen.
die zweite Gitarre (oder Bass?) bei ca. 1:26 hatte mich zuerst etwas irritiert. Aber es spielt ab da ja mit und unterstreicht den düsteren Inhalt
Ja, Problem is, ich mag eigentlich meine ganzen Software Seitigen E Gitarren Effekte nicht und nehm deshalb direkt mit Mikro vom Verstärker ab - das klingt dann halt manchmal etwas unbeholfen....bei 1:25 setzt diese "Lead Gitarre" das erste mal ein; dass soll so "aufziehendes Gewitter" mäßig sein...
Den Schlusston hast du zu früh kastriert, hätte ich ruhig ausklingen lassen. Alles Kleinigkeiten.
Ja hab ich, da war Gequitsche und MAus geklicke; aber hast schon Recht; sehr aufmerksam
wieder etwas "back to the roots", wenn man es so sagen kann
Ja stimmt schon. Ich hab halt mein Rythm Gitarre Spiel verbessert, ansonsten alles wie gehabt
Sag mal, wieviel Songs hast du nun schon fertig? Brenn mal eine CD
Wart ich zähl mal.....17 Stück. Aber da müsste man natürlich noch "ausdünnen"
vor allen Dingen die Gesangsmelodie bei der Strophe "my garden lies in the dark..." liegt meiner "Ideallinie" schon sehr nahe
Deiner Ideallinie - hihi - das hast du nett gesagt.
Die Aussprache der Worte ist in den letzten Stücken immer deutlicher geworden
Ja, am Anfang is man halt noch verhalten, schüchtern...
Das Thema ist zwar etwas düster was nicht unbedingt meiner Richtung entspricht.
Kein Thema - ich mag so "fröhliche" SAchen nicht
was soll'S - Danke für deinLob
So gefällt mir der Song richtig gut, die "preRelease" war dann gesanglich doch noch etwas unsicher.
Ja danke dir - schön dass man es hört. Habs jetzt 2 Halbtonschritte tiefer und die Gesangslinien fast übernommen, nur eben etwas "verdeutlicht"
auch der zweistimmige Gesang passt prima
Ja, find ich auch. Da musste halt irgendwie noch bissl Abwechslung rein am Schluss - Als ich da so zum "Mittelteil" kam wollt ich eigentlich da nicht mehr zurück. Also Strope / Refrain - Strophe / Refrain - dafür wird der wiederholte Teil halt aufgepeppt.
Okay, die E-Gitarre ist ein wenig mächtig und geht trotzdem ein bisschen unter. Das könnte man besser trennen.
JEp, ich und mixing...
und es wird wahrscheinlich auch nicht Sommerhit 2013
Häh? Wieso nicht ?!
Hi Dug, ich schütte auch noch ein Horn voller Lob über Dich, auch wenn das die anderen Kollegen bereits gemacht haben
Och was soll's, mach nur...hihi
Mir gefällt besonders der Mittelteil - tolle Harmonien und interessante Klangkombinationen mit der Gitarre.
Ja, daran hab ich auch am meisten gearbeitet. Akkorde auflockern und so...
Aufarbeiten von bestehenden Stücken ist halt auch eine Sch....arbeit und braucht ungeheuer viel Zeit und Geduld.
Wie wahr
Also, vielen Dank - Grüße von Dug