S
Stick Seavers
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.05.06
- Kekse
- 467
Tach!
Jetzt mal wieder ein ganz wertvoller Thread.
Es geht zwar um Becken (Cymbals) aber durch die herausragende Qualität dieses Themas bzw. durch den Laberfaktor habe ich den Thread hier in der Plauderecke erstellt.
Wenn´s das schon gab schlagt mich, ansonsten lasst weiterhin die Wut an eueren Becken aus!
Also, welche goldenen Teller sind bei euch schon dem Verschleiß zum Opfer gefallen?
Ich fange mal:
2 Paar Headliner Hi-Hats
2 16" Headliner Crashs
1 20" Headliner Ride
1 16" Meinl Laser Crash
1 16" Meinl Lightning Crash
1 18" Meinl Lightning Crash
1 Paar Sabian B8 Hi-Hats
1 18" Paiste 502 Crash/Ride
Jetzt bin ich selbst etwas perplex, daß es doch schon so viele sind hätte ich nicht gedacht.
80% davon habe ich allerdings in den ersten 4 Jahren zerlegt, aufgrund schlechte Anspieltechnik und Alusticks.
Die anderen 20% sind meiner etwas härteren Spielweise zum Opfer gefallen.
Aber immer wieder ärgerlich, auch wenns keine Highclass-Becken waren.
Jetzt dürft ihr!
Jetzt mal wieder ein ganz wertvoller Thread.
Es geht zwar um Becken (Cymbals) aber durch die herausragende Qualität dieses Themas bzw. durch den Laberfaktor habe ich den Thread hier in der Plauderecke erstellt.
Wenn´s das schon gab schlagt mich, ansonsten lasst weiterhin die Wut an eueren Becken aus!
Also, welche goldenen Teller sind bei euch schon dem Verschleiß zum Opfer gefallen?
Ich fange mal:
2 Paar Headliner Hi-Hats
2 16" Headliner Crashs
1 20" Headliner Ride
1 16" Meinl Laser Crash
1 16" Meinl Lightning Crash
1 18" Meinl Lightning Crash
1 Paar Sabian B8 Hi-Hats
1 18" Paiste 502 Crash/Ride
Jetzt bin ich selbst etwas perplex, daß es doch schon so viele sind hätte ich nicht gedacht.
80% davon habe ich allerdings in den ersten 4 Jahren zerlegt, aufgrund schlechte Anspieltechnik und Alusticks.
Die anderen 20% sind meiner etwas härteren Spielweise zum Opfer gefallen.
Aber immer wieder ärgerlich, auch wenns keine Highclass-Becken waren.
Jetzt dürft ihr!
- Eigenschaft