Wieviele originale Cd's habt Ihr?

nfaa
nfaa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Kekse
2.103
Also, da ich mir heute wieder 6 Cd's auf einmal bestellt habe und meine Kollegen meinen, das sei viel zu strange:screwy:! wollte ich mal fragen, ob's leute gibt, die auch so süchtig nach cds sind wie ich. also ich hab jetz ca. 350 alben zuhaus, aber das toppt bestimmt jemand!

edit: oder auch LP's!

Eigenschaft

Hmmmm... So um die 600...

gut 1.500? Aber ich weiß, dass es da noch extremere Beispiele gibt ;)

ca. 700 CDs und dazu ca. 1500 Vinylies

:eek: urrgs, wenn ich mir das so vor Augen halte

Vinyl grob geschätzt 12.

CDs sind 'n paar hundert, aber ich habe sie lange nicht gezählt, müsste also raten.

Puh, ich kenn die Zahl zum Glück nicht. Ich weiß nur, daß ich kaum unbezahlte Musik besitzt. Ich downloade extrem viel Musik. Die wird dann 1-2 mal gehört, wenn sie mir gefällt nochmal ne Woche aufm iPod rumgetragen und dann, wenns immernoch gefällt bestellt oder im Laden gekauft. Alles andere wird gelöscht.

Sollten aber über 100 LPs und mehrere hundert CDs sein, fürchte ich.

Vinyl ca. 400 davon 2/3 80iger Metalbands - Cd`s werden mittlerweile wohl auch diese Zahl erreicht haben........

ich denk ich hab so ca. 300 original alben und 0 schallplatten.

Da ich es mir erst seit kurzem so wirklich leisten kann Cds und Platten zu sammeln hab ich derzeit nur so um die 180 Cds. Die Sammlung vergrößert sich aber rasend.

Schallplatten hab ich so ungefähr 20-25

Knappe 300 wächst zur Zeit aber nur noch langsam weil ich meine Kohle zusammen halten will.