Seltsam nur, dass ich nirgends gebrauchte finde
ich meinte damit die schwarzen, die roten findet man nur ganz vereinzelt, ein weiteres anzeichen dafür dass sie schnell wieder verkauft werden, die gibts ja noch nicht so lange
Wie gesagt - ich fand ihn echt klasse, so richtig laut habe ich ihn natürlich auch noch nicht gespielt. Trotzdem: der Sound ist fett, das zeigt doch auch das Video von gainwire.com (für meine Ohren jedenfalls).
nochmals, der amp wurde in dem video gleich mit zwei mikros abgenommen, die noch durch ein mischpult gehen (ich sage nur mixer EQ, davon verstehst du ja auch was) und was da sonst noch z.B. im loop hing, darüber lass ich mich jetzt mal nicht aus.
du wirst in deiner band nunmal nicht leise spielen, von daher ist es schon von interesse ob ein amp in zimmerlautstärke solala klingt aber im bandkontext so als ob man bei ner trethupe bis anschlag durchtritt. ist schon irgendwie komisch, aber meinste nicht, dass wenn dir hier einige erfahrene user von der kiste abraten, auch was dran sein muss?
ich sags immer wieder, mein geld ist es ja nicht und ich bekomm auch keine kohle dafür, dass ich leute vom MG-kauf abhalte, ich versuche nur bei solchen anfragen für den jeweiligen user das bestmögliche für sein budget zu empfehlen.
Da gibt's zwei große Nachteile: ich kann ihn nicht probehören, weil hier in Bremerhaven niemand Randall verkauft und es gibt kein Rückgaberecht...
aber er wäre blind gekauft immer noch besser als die mistige marshall-tröte ins haus zu holen.
aber im endeffekt, mach was du für richtig hälst, du bist alt genug. aber ich kann mich einem user weiter oben nur anschließen. wenn du den MG gut findest, solltest du vielleicht erst mal ein paar andere gute amps spielen. vor allem, spiele erstmal ein paar richtige amps, um deine ohren wieder an "echte verstärker" ohne boxensim und den ganzen synthetischen kram zu gewöhnen.