S
SandNcities
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.08.13
- Kekse
- 0
Hi Leute,
ich habe seit circa 8-9 Jahren keine Gitarre mehr in der Hand gehabt... da ich aber unbedingt wieder starten will (rein privat), suche ich eine passende Gitarre für mich. Ich werde hier mal den Fragenkatalog ausfüllen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
(1) Geld spielt in meinem Fall keine Rolle, aber sollte ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis für meine Zwecke haben!
(2) Klassische Gitarre!
(3) Neukauf am Liebsten, würde aber auch eine gebrauchte nehmen. Am Liebsten online bestellen, da ich doch wenig Zeit habe, um noch in einen Fachhandel zu gehen..
(4) Eher im eigenen Heim und bei Freunden. Ich hatte 5 Jahre Gitarrenunterricht.
(5) Die Gitarre sollte "allround" sein.
(6) Die Form ist mir nicht so wichtig oder spielt das eine sehr große Rolle?
(7) Sattelbreite eher schmal, da ich auch eher "zierliche" Hände habe.
(8) Features? Keine Ahnung..
(9) Holzsorte ist mir primär auch nicht so wichtig.
(10) Sonstiges: Danke euch schonmal!
ich habe seit circa 8-9 Jahren keine Gitarre mehr in der Hand gehabt... da ich aber unbedingt wieder starten will (rein privat), suche ich eine passende Gitarre für mich. Ich werde hier mal den Fragenkatalog ausfüllen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
(1) Geld spielt in meinem Fall keine Rolle, aber sollte ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis für meine Zwecke haben!
(2) Klassische Gitarre!
(3) Neukauf am Liebsten, würde aber auch eine gebrauchte nehmen. Am Liebsten online bestellen, da ich doch wenig Zeit habe, um noch in einen Fachhandel zu gehen..
(4) Eher im eigenen Heim und bei Freunden. Ich hatte 5 Jahre Gitarrenunterricht.
(5) Die Gitarre sollte "allround" sein.
(6) Die Form ist mir nicht so wichtig oder spielt das eine sehr große Rolle?
(7) Sattelbreite eher schmal, da ich auch eher "zierliche" Hände habe.
(8) Features? Keine Ahnung..
(9) Holzsorte ist mir primär auch nicht so wichtig.
(10) Sonstiges: Danke euch schonmal!
- Eigenschaft