K
kuba87
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.10.15
- Kekse
- 0
Hi,
ich hab nach ner etwas längeren pause, 2 Jahre, wieder n bisschen Zeit und will jetzt intensiver wieder spielen.
Ich hab früher so ca 3 Jahre gespielt.
Nun hab ich zuhause noch meine Telecaster mit Amp mit integrierten effekten.
Mit den ich nun aber nicht wirklich klarkomme. Die sind zwar ganz ok, aber eben doch nicht so das wahre und mal eben im lied Wechseln geht auch schlecht.
Nun wollte ich mir ne kleine Basis an Pedals aufbauen, eventuell gleich zusammenbauen in ein Board
Aber welche könnt ihr da empfehlen?
Ich suche was für n RHCP/Frusciante ähnlichen sound. Vorallem den Solo sound, der immer trotzdem sehr voll und kratzig/laut klingt.
Also ich dachte an n Reverb,Distortion, eventuell kompressor?,Chorus? und wahwah?
Und welche Einstellungen sind jeweils bei den Geräten die wichtigen?
danke für die Tips!
ich hab nach ner etwas längeren pause, 2 Jahre, wieder n bisschen Zeit und will jetzt intensiver wieder spielen.
Ich hab früher so ca 3 Jahre gespielt.
Nun hab ich zuhause noch meine Telecaster mit Amp mit integrierten effekten.
Mit den ich nun aber nicht wirklich klarkomme. Die sind zwar ganz ok, aber eben doch nicht so das wahre und mal eben im lied Wechseln geht auch schlecht.
Nun wollte ich mir ne kleine Basis an Pedals aufbauen, eventuell gleich zusammenbauen in ein Board
Aber welche könnt ihr da empfehlen?
Ich suche was für n RHCP/Frusciante ähnlichen sound. Vorallem den Solo sound, der immer trotzdem sehr voll und kratzig/laut klingt.
Also ich dachte an n Reverb,Distortion, eventuell kompressor?,Chorus? und wahwah?
Und welche Einstellungen sind jeweils bei den Geräten die wichtigen?
danke für die Tips!
- Eigenschaft