D
Denjero
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.01.24
- Kekse
- 0
Guten Abend zusammen.
Ich habe vorhin ein Youtube Video gesehen und anhand des Titels hoffe ich hier richtig zu sein.
Es geht um folgendes Video:
View: https://youtu.be/V295s71MedE?si
Wenn ich das richtig interpretiere wird das über Laser Hardware visualisiert?
Wir haben in der engen Nachbarschaft jährlich drei "Feste" für die Kids. Halloween, Nikolaus und Silvester. Mit Kinder etwa 35 Personen. Zu Silvester habe ich immer den Pyro Part übernommen und ein anderer verwandelt zu Nikolaus seinen Garten mit Waldstück in ein Lichtermeer.
Für die Kinder wäre sowas wie im Video wunderschön und ließe sich entsprechend der Thematik an jedem dieser Tage realisieren. Etwa im Stil von bekannten Märchen ala Hänsel und Gretel.
Dazu hätte ich ein paar Fragen und hoffe, dass sich hier jemand damit auskennt.
- Was für Hardware müsste man dafür mindestens zur Verfügung haben?
-Wie schwierig ist die Erstellung einer solchen Show bzw gibt es sowas vorgefertigt?
- So wie das im Video aussieht, schaut man in die Lichtquelle bzw steht ihr gegenüber. Ist das gerade bei Laser nicht total gefährlich? Wie handhabt man das?
- Was kostet der Spaß?
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen
Ich habe vorhin ein Youtube Video gesehen und anhand des Titels hoffe ich hier richtig zu sein.
Es geht um folgendes Video:
View: https://youtu.be/V295s71MedE?si
Wenn ich das richtig interpretiere wird das über Laser Hardware visualisiert?
Wir haben in der engen Nachbarschaft jährlich drei "Feste" für die Kids. Halloween, Nikolaus und Silvester. Mit Kinder etwa 35 Personen. Zu Silvester habe ich immer den Pyro Part übernommen und ein anderer verwandelt zu Nikolaus seinen Garten mit Waldstück in ein Lichtermeer.
Für die Kinder wäre sowas wie im Video wunderschön und ließe sich entsprechend der Thematik an jedem dieser Tage realisieren. Etwa im Stil von bekannten Märchen ala Hänsel und Gretel.
Dazu hätte ich ein paar Fragen und hoffe, dass sich hier jemand damit auskennt.
- Was für Hardware müsste man dafür mindestens zur Verfügung haben?
-Wie schwierig ist die Erstellung einer solchen Show bzw gibt es sowas vorgefertigt?
- So wie das im Video aussieht, schaut man in die Lichtquelle bzw steht ihr gegenüber. Ist das gerade bei Laser nicht total gefährlich? Wie handhabt man das?
- Was kostet der Spaß?
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen