Ukri
Registrierter Benutzer
hi leute
bin neu hier im forum.
ich spiele seit 1,5 wochen gitarre.zuerst mit ner rechtshänder,dann doch auf ne LH-git. gewechselt,da ich linkshänder bin.übrigens spiel ich e-git.
kann auch die meisten akkorde.also A,D,C,E,Em,Am,G und so...
und smoke on the water-riff,halt die typischen anfängersachen.
die akkorde und die simplen rock-griffe habe ich von ner dvd gelernt,in der peter bursch das gitarre-spielen beibringt.nun hab ich dat aber schon durch.
in youtube finde ich irgendwelche englischen videos..aber naja..ich will halt so nach ner art struktur lernen.
aber ich will halt nicht zu nem lehrer gehen.ich weiss nicht,warum..will ich einfach nicht.ich will mich nicht irgendwie an nen lehrer binden^^
ich üb auch schon so rhythmus-sachen und so,klappt ganz gut.
aber ich weiss nicht,mit was ich weitermachen soll.
was würdet ihr mir empfehlen?
es gibt ja so ein video von bernd brünner oder so.
http://www.youtube.com/watch?v=3ykcdSQQguc
dazu gibts ne dvd mit rockspieltechniken auf ner e-git und so.
ich wäre dankbar über antworten.
bin neu hier im forum.
ich spiele seit 1,5 wochen gitarre.zuerst mit ner rechtshänder,dann doch auf ne LH-git. gewechselt,da ich linkshänder bin.übrigens spiel ich e-git.
kann auch die meisten akkorde.also A,D,C,E,Em,Am,G und so...
und smoke on the water-riff,halt die typischen anfängersachen.
die akkorde und die simplen rock-griffe habe ich von ner dvd gelernt,in der peter bursch das gitarre-spielen beibringt.nun hab ich dat aber schon durch.
in youtube finde ich irgendwelche englischen videos..aber naja..ich will halt so nach ner art struktur lernen.
aber ich will halt nicht zu nem lehrer gehen.ich weiss nicht,warum..will ich einfach nicht.ich will mich nicht irgendwie an nen lehrer binden^^
ich üb auch schon so rhythmus-sachen und so,klappt ganz gut.
aber ich weiss nicht,mit was ich weitermachen soll.
was würdet ihr mir empfehlen?
es gibt ja so ein video von bernd brünner oder so.
http://www.youtube.com/watch?v=3ykcdSQQguc
dazu gibts ne dvd mit rockspieltechniken auf ner e-git und so.
ich wäre dankbar über antworten.
- Eigenschaft