Wie wäre es mit Plauder-UFOs bei den Musikgenres?

• Ersteller Flashes
  • Erstellt am
F
Flashes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.20
Kekse
4.522
Moin!
Ich hätte da eine kleine Anregung für die "Musikgenres"-Foren.
Beim Metal-Forum gibt es die Unterforen "Allgemein" und "Bands". Das finde ich sehr schön, einfach weil man ein bisschen plaudern kann, sich Bands empfehlen, über Festivals/Konzerte reden und so weiter. Bei den anderen Genres gibt es nur den Review-Bereich und die Hörproben.
Ich habe jetzt zum Beispiel gerade eine neue Band entdeckt, die in den Electro-Bereich gehört und die ich mit anderen teilen und mich darüber austauschen will. Aber wohin damit? Ein CD-Review ist das ja wohl nicht und Hörproben sind ja nur für Selbstgemachtes...
wie wäre es also, wenn auch die anderen Genres so ein Plauder-Sub hätten? Das würde mich (und sicher auch andere) freuen! Falls es da Gegenargumente gibt (zB zu hoher Moderationsaufwand oder so), wusste ich das nicht...

Wär schön, wenn ein Mod etwas dazu sagen könnte... :great:

Gruß Marvin

Eigenschaft

Bin ich zu blöd, oder ist das hier das richtige Forum? Da könntest du doch posten?
Es ist doch immer ein allgemeiner Teil und oben gepinnt quasi sind dann die Review und Hörprobnesubs oder nicht?

aaargh... okay, DAS ist dann extrem peinlich :redface:

ich bin nur von der Startseite ausgegangen (siehe Screenshot) und denke mir so "oh, Metal hat Plauderforen, die ganzen anderen nicht", aber ich mache mir nicht die Mühe, mal auf "Elektro" zu klicken, sondern ich bin direkt auf die Unterforen gegangen.
Sorry, sorry, ich bin in der Samstagnachmittaglangweile versumpft oder so :redface:
Thread bitte schließen, oder noch lieber löschen.

Anhänge

• mistverdammt.jpg
    mistverdammt.jpg
    113 KB · Aufrufe: 217
... freuen! Falls es da Gegenargumente gibt (zB zu hoher Moderationsaufwand oder so), wusste ich das nicht...

Im Prinzip sind wir immer bereit, die Struktur des Forums zu ändern, wenn die geschaffenen Subforen danach "leben". Das können natürlich die User eines "Winkels" besser einschätzen als zB ich. Der richtige Weg ist, ein paar andere User zu finden, die eine solche Idee auch begrüßen und das mit dem/den dort zuständigen MOD(s) zu diskutieren. Wenn der dann auch der Meinung ist, dann ist eine Änderung eine einfache Sache.