B
Birkenschubser
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.10.11
- Kekse
- 272
Ich zockte vorhin an der tollen Spinnenübung, und bin irgendwie an meinem Ziel, das Ganze 10x übergangslos fehlerlos vor- und zurück zu spielen (1234, 1234 etc. und zurück von e nach E) gescheitert, und stellte mir da die Frage:
Wie viele Wiederholungen sind bei euch so drin, wenn ihr übt?
Macht ihr, wenn ihr z.B. diese Spinne zockt, zwischen jeder neuen Wiederholung eine Pause (wenn ja, ein Achtel, oder doch eher einen vollen Takt?) etc.
Danke für eure Antworten!
Achja, und 2.):
Ich hab mir jetzt vorgenommen, auf etwas unkonventionelle Art und Weise meine Geschwindigkeit bei den Übungen zu erhöhen.
Und zwar sieht mein neuer Trainingsplan ab heute vor, dass ich 6 Tage die Woche mich um jeweils 1bpm steigere und am 7. ruhen lasse.
Dann nochmal das Ganze von vorne, allerdings startend mit der erhöhten Endgeschwindigkeite von letzter Woche etc.
Für wie sinnvoll haltet ihr dieses Vorgehen?
Ich werde dabei alle meine Übungen bei maximal 50bpm (16tel) starten.
Wie viele Wiederholungen sind bei euch so drin, wenn ihr übt?
Macht ihr, wenn ihr z.B. diese Spinne zockt, zwischen jeder neuen Wiederholung eine Pause (wenn ja, ein Achtel, oder doch eher einen vollen Takt?) etc.
Danke für eure Antworten!
Achja, und 2.):
Ich hab mir jetzt vorgenommen, auf etwas unkonventionelle Art und Weise meine Geschwindigkeit bei den Übungen zu erhöhen.
Und zwar sieht mein neuer Trainingsplan ab heute vor, dass ich 6 Tage die Woche mich um jeweils 1bpm steigere und am 7. ruhen lasse.
Dann nochmal das Ganze von vorne, allerdings startend mit der erhöhten Endgeschwindigkeite von letzter Woche etc.
Für wie sinnvoll haltet ihr dieses Vorgehen?
Ich werde dabei alle meine Übungen bei maximal 50bpm (16tel) starten.
- Eigenschaft