T
Tony Montana
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.12.03
- Kekse
- 0
hallo leute ich will nicht behaupten das ich singen kann,aber ich treffe die töne,das hab ich festgestellt als ich mich letztens bei ner schauspielschule beworben habe (eigentlich nur zum spass weill ne freundin das umbedingt machen wollte) naja auf jeden fall mussten wir auch singen,also genauer gasagt gesangs übungen machen,die lehrerin war begeistert weill ich alle töne genau getroffen habe sie meinte ich hätte ne tenor stimme !
dann sollte ich noch was vorsingen und hab noch voll den vibrato in die stimme eingebaut,ok das ist die eine sache,ich bin mit meiner gesangsstimme nicht so zufrieden deshalb frage ich was kann man mit unterricht noch raussholen aus sich ? sind wunder zu erwarten ? kann man seine stimme noch sehr viel weiter entwickeln ?
dann sollte ich noch was vorsingen und hab noch voll den vibrato in die stimme eingebaut,ok das ist die eine sache,ich bin mit meiner gesangsstimme nicht so zufrieden deshalb frage ich was kann man mit unterricht noch raussholen aus sich ? sind wunder zu erwarten ? kann man seine stimme noch sehr viel weiter entwickeln ?
- Eigenschaft