Wie viel ist meine Box wert?

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
09.10.24
Kekse
14.786
hab ein 2x12" Cabinet von Laney mit "H-H Acoustic" Speakern. das Logo hab ich abgerissen, weil es zerbrochen war, es war aber ein älteres (es ist nicht das Logo wie es jetzt ist, die schrift viel eckiger. aber nicht diese logos die auf eine rechteckige platte gedruckt waren.) schwarzer tolex(?) oder warnex(?) bezug, der hier und da ein paar kratzer hat. Plastikecken, Stahlgitter vorne, vier große Gummifüße, Handgriff.
120watt 4ohm mono, 60watt 8ohm stereo
Die Box ist abgeschrägt, sie ist so gebaut dass man sie senkrecht aufstellt.

auf der Rückseite steht bei der Modellbezeichnung "SC 212"

weiß einer was das teil wert ist?

Eigenschaft

irgendjemand muss das doch wissen *schieeeeeeb* :redface:

verkaufst du leicht dein ganzes equipment?

jepp. der sond ist vollkommen geil und ich trenne mich nur ungern aber das ist alles viel zu groß und zu schwer für meine zwecke. ich hab alle paar wochen einen 20-minuten gig und oft ist kein auto vorhanden und da ist es sehr mühsam 50kg von einem ort zum anderen zu tansportieren... :)
außerdem brauche ich nicht die große soundvielfalt die mir mein rack geboten hat. ich brauche vielleicht zwei oder drei ampsounds und wah, chorus und delay. mehr nicht :redface:

ich steige auf combo und effektpedale um.

bevor du die rocktron endstufe bei ebay reingibst, meld dich vorher bei mir per pn!

mach ich. aber dreshmaker ist auch heiß auf die, du darfst dich dann mit ihm prügeln ;)

Eine Frage zu der Endstufe:

Wird die nicht mehr hergestellt? Ich find die nirgendwo...

weißt du wie die in verbindung mit einem marshall jmp-1 klingen würde? (höhö, das wär dann ein hybrid rack :D)

ahja... die hat ja 40 watt oder? d.h. wenn ich mit beiden ausgängen in eine stereo box geh, hab ich ja theoretisch 80 watt. oder?

ok, waren drei fragen, aber egal :D

Mr Black schrieb:
ahja... die hat ja 40 watt oder? d.h. wenn ich mit beiden ausgängen in eine stereo box geh, hab ich ja theoretisch 80 watt. oder?

ok, waren drei fragen, aber egal :D
ich glaube 2x40 watt an 8 ohm und 2x55watt auf 4 ohm :) wenn du ne stereobox anschließt hast du je nach dem 80 oder 110 watt :great: