ANDee
Registrierter Benutzer
hay
also ich hab vor einiger zeit am musikerflohmarkt sehr günstig ein paar gerätchen erstanden:
rocktron guitar compressor
rocktron RX20
und einen rocktron HUSH II CX noise reduction teil
alles zusammen um 35€s
funktionieren noch hab sie mal mit nem v-amp pro getestet und haut hin sozusagen
da ich die zur zeit nicht in verwendung gehabt habe (ausser beim test), weil ich damals ein top kaufen wollte und das dann eher ins wasser gefallen ist und ich mir jetz endlich eins gekauft habe wollt ich mal fragen wie man die dinger am besten mit einem TSL100 zusammensteckt und in mein bestehendes rack (audio technica wireless und korg DTR1000) einstöpselt
ich weiss der tsl hat einen effekt send aber geht das auch irgendwie anders???
möchte das bestmögliche rausholen.....oder sind die dinger schrott???
vorschläge????
tipps???
oder erfahrungsberichte mit den geräten.....
danke
also ich hab vor einiger zeit am musikerflohmarkt sehr günstig ein paar gerätchen erstanden:
rocktron guitar compressor
rocktron RX20
und einen rocktron HUSH II CX noise reduction teil
alles zusammen um 35€s
funktionieren noch hab sie mal mit nem v-amp pro getestet und haut hin sozusagen
da ich die zur zeit nicht in verwendung gehabt habe (ausser beim test), weil ich damals ein top kaufen wollte und das dann eher ins wasser gefallen ist und ich mir jetz endlich eins gekauft habe wollt ich mal fragen wie man die dinger am besten mit einem TSL100 zusammensteckt und in mein bestehendes rack (audio technica wireless und korg DTR1000) einstöpselt
ich weiss der tsl hat einen effekt send aber geht das auch irgendwie anders???
möchte das bestmögliche rausholen.....oder sind die dinger schrott???
vorschläge????
tipps???
oder erfahrungsberichte mit den geräten.....
danke
- Eigenschaft