Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, der Mixer in Logic ist einem echten Mixer nachempfunden. Busse sind dort wo sie sind, und können nicht verschoben werden. Ist ja Hardware. Dass eine Busspur erzeugt werden kann, ist ein Luxus den ein echter Mixer nicht bietet. Wenn eine Busspur erzeugt wird, wird neben einem Fader im Mixer logischerweise auch eine Spur in der Trackliste erzeugt, die mit dem Fader verknüpft ist. Von da her ist da nichts Seltsames.Logic macht da manchmal seltsame Dinge
Das hab ich befürchtetSoweit ich weiss, gibts keine Möglichkeit.
Ja, das geht beides, ist aber nicht das, was ich gerne hätte.Du kannst die Spur ausblenden, dann verschwindet sie allerdings auch im Mixer. Oder du kannst ein Spurstapel mit anderen Spuren erzeugen. Dann kannst du die Spur ein-/ausklappen. Aber auch das ist sowohl in der Trackliste als auch im Mixer wirksam.
Das ist das, was ich derzeit als "Workaround" nutzeIch würde die Busspur einfach in der Grösse minimieren
OK, ist nicht direkt seltsam aber doch etwas unverständlich (zumindest für mich). Es geht ja tatsächlich nicht nur ums Verschieben, ich kann bei einem Bus ja auch keine Spursymbole verwenden (weil es keine Spur ist). Dass man das einer "echter" Konsole nachempfindet macht Sinn, aber warum nicht die zusätzliche Flexibilität mitnehmen, die einem das Verschieben bringen würde?Naja, der Mixer in Logic ist einem echten Mixer nachempfunden. Busse sind dort wo sie sind, und können nicht verschoben werden.
Einfärben gehtEs geht ja tatsächlich nicht nur ums Verschieben, ich kann bei einem Bus ja auch keine Spursymbole verwenden (weil es keine Spur ist).
Leider, das hat mich immer schon gestört, etwa wie gemalte Rackschrauben bei Plugins. Es ist nunmal Software und im Environment geht‘s ja auch. Warum nicht die Vorteile gegenüber Hardware ausspielen?Naja, der Mixer in Logic ist einem echten Mixer nachempfunden. Busse sind dort wo sie sind, und können nicht verschoben werden. Ist ja Hardware.