J
Jul89
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.09.18
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja. Kannst du auch muss man natürlich lernen und üben.Kann man nicht anhand des Klanges und dem Video herausfinden, welche Griffe das sind?
Ui Ui ui.Ich hatte meinen Gitarrenlehrer mit dieser Aufgabe beauftragt. Hat aber nix gemacht.
ja. Kannst du auch muss man natürlich lernen und üben.
Es gibt einen Chorus mit den Akkorden
D Fmaj7 C G
(4x)
und gleich danach einen Teil
G A* Em D
(2x)
wobei das A mit dem * ein um 2 Bünde hochgeschobenes offenes G ist. Es spielen also noch die Leersaiten d und g mit rein, was aus dem A so ein Mittelding zwischen A und G macht. (Der genaue, aber unsinnige Name wäre A7add11.)
Bis auf das komische A sind die Akkorde übrigens komplett richtig in der erstbesten und einzigen TAB-Version, die ich mir angeguckt hatte (guitar pro-Version)
http://www.911tabs.com/link/?7049150
den link von @Frank-vt kannst du also nicht so genau betrachtet haben, wenn du sagst die stimmen alle nicht.
Dass dein Lehrer das nicht mit dir im Unterricht macht ist ganz schön kläglich. Naja.
ja, beides richtig.Wie wird das G im Chorus gespielt?
3
0
0
0
2
3
??? Sieht aus als würde er den kleinen Finger auf die hohe E-Saite machen oder?
Und im Teil danach: "G A* Em D"
3
3
0
0
2
3
???
du hast Recht, das ist wichtig, hab ich vergessen zu erwähnen. Da der TE in der Frage schon mit E G D C angefangen hat, bin ich davon ausgegangen, dass er über die Stimmung Bescheid weiß, aber der Hinweis gehört schon dazu.die Gitarre einen Halbton tiefer gestimmt
Ist halt nur von den Griffen richtig. Hören tut man D# F# C# und B. Könnte erklären, warum der TE das nicht mit dem Video überein kriegt.Da der TE in der Frage schon mit E G D C angefangen hat