cyrus-der-virus
Registrierter Benutzer
Ganz banale frage! Also...irgendwie habe ich es mir angewöhnt Powerchords mit nur 2 Fingern zu spielen! Ganz einfaches Beispiel wäre da:
Ich hoffe ihr seht mein Problem (wenn nicht, Fragen vielleicht kriege ich es hin ein Bild zu machen)
danke vielmals
so! Ich spiele jetzt z.B. den anfang mit nur einem Finger (dem Zeigefinger) drücke es also nur runter! Die 4-6-6 und 3-5-5 spiele ich mit nur 2 Fingern (Zeige- und Ringfinger). Nun wollt ich fragen, ob das richtig oder falsch ist? Weil wenn ich mir so Videos einiger Leute angucke, spielen die es immer mit 2- ode 3 Fingern! Ich finde meins sieht auch irgendwie komisch aus, denn ich strecke den Mittelfinger immer so weit raus und das sieht dann vielleicht nicht grade hüübsch aus wenn ich jedem den Zeige . Klärt mich auf! Muss ich jetzt total von neuem die Technik lernen oder kann ich es auch so spielen? Ich habs versucht mit 3 Fingern, aber es ist für mich persönlich jetzt umständlicher|----------------------------|
|----------------------------|
|--2------2-------6---5----|
|--2------2-------6---5----|
|--0-0-0-0--0----4---3----|
Ich hoffe ihr seht mein Problem (wenn nicht, Fragen vielleicht kriege ich es hin ein Bild zu machen)
danke vielmals
- Eigenschaft