H
hyperthreader
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.03.15
- Kekse
- 294
Mein Roland ist nun seit Montag weg. Ich spielte täglich ne halbe stunde abends zur entspannung, ich spielte scheiße, aber es machte mir spass. Seit Montag konnte ich nichts spielen.
Das Problem: Mein Yamaha dgx 620 kommt erst AM MONTAG. Bei jedem Auto renn ich zum Fenster, es könnte ja doch schneller gegangen sein. Nunja ich wohn anner Hauptstraße. Gestern versuchte ich Alkohol, der brachte mich auch nicht auf andere Gedanken. Morgen gehts aufn Tanz, wo meine Lieblings coverrockband spielt. UND DIE SAU SPIELT DA AUCH AUF NEM YAMAHA STAGE PIANO. Ich glaub da werde ich druchdrehen Künstliches Koma bis zum Eintreffen des Paketes könnte helfen.
Wie soll ich das bis Montag aushalten?
Achja, Sex is keine Lösung, hilft auch nicht.
Ich mal mir jetz schwarze und weiße Tasten aufn Schreibtisch...
Wer kann mir helfen?
Das Problem: Mein Yamaha dgx 620 kommt erst AM MONTAG. Bei jedem Auto renn ich zum Fenster, es könnte ja doch schneller gegangen sein. Nunja ich wohn anner Hauptstraße. Gestern versuchte ich Alkohol, der brachte mich auch nicht auf andere Gedanken. Morgen gehts aufn Tanz, wo meine Lieblings coverrockband spielt. UND DIE SAU SPIELT DA AUCH AUF NEM YAMAHA STAGE PIANO. Ich glaub da werde ich druchdrehen Künstliches Koma bis zum Eintreffen des Paketes könnte helfen.
Wie soll ich das bis Montag aushalten?
Achja, Sex is keine Lösung, hilft auch nicht.
Ich mal mir jetz schwarze und weiße Tasten aufn Schreibtisch...
Wer kann mir helfen?
- Eigenschaft