leepriest
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.12.07
- Kekse
- 31
Es ärgert mich etwas zu kaufen und festzustellen, dass es sich nicht gelohnt hat. Insbesondere bei Videos die nur 60 Minuten dauern und noch dazu 30 kosten. Vor Jahren passierte mir dies mit einem Morenga und einem van Halen Video. Man müsste sie wenigstens mal ausschnittweise sehen. Meine Favoriten sind:
Paul Gilberts - TERRIFYING GUITAR TRIP, Intense Rock 2, Guitars from Mars
Jason Beckers Videos
Wie gefällt euch das jeweilige und was speziell? In Intense Rock gefielen mir besonders die Geschwindigkeitsübungen zum Alternate Picking sehr und mich interessieren nun die anderen. Ich möchte mir aus den Videos Anregungen für mein eigenes Spiel holen und auch weitere Übungen kennen lernen. Irgendwelche netten Sequenzen zum runterspielen oder so. Gern könnt Ihr auch eigene Empfehlung zu anderen Videos abgeben.
Paul Gilberts - TERRIFYING GUITAR TRIP, Intense Rock 2, Guitars from Mars
Jason Beckers Videos
Wie gefällt euch das jeweilige und was speziell? In Intense Rock gefielen mir besonders die Geschwindigkeitsübungen zum Alternate Picking sehr und mich interessieren nun die anderen. Ich möchte mir aus den Videos Anregungen für mein eigenes Spiel holen und auch weitere Übungen kennen lernen. Irgendwelche netten Sequenzen zum runterspielen oder so. Gern könnt Ihr auch eigene Empfehlung zu anderen Videos abgeben.
- Eigenschaft