Z
zet
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.04.09
- Kekse
- 0
ok eins vorweg: versucht bitte dass das hier EIN EINZIGES MAL nicht zu einer materialschlacht zwischen technik-freaks und "gefuehls-dudlern" verkommt, ich will lediglich wissen wie schnell eure rechte ist einfach alle provokanten kommentare beiseite lassen, sollte ja kein ding der unmoeglichkeit sein fuer einen durchschnittlich intelligenten menschen.
also: es geht lediglich um wechselschlag, einfach auf einer seite in einem bund drauflosshreddern, mann muss den angegebenen wert natuerlich ueber einige takte durchhalten.
ich hab mich gerade auf der g saite am 12. bund mit 208 bpm gestoppt, mehr gibt mein metronom nich her ( fakt ist allerdings dass ich wohl auch im moment noch nich schneller kann, aber das kehre ich mal höflich unter den teppich )
also: es geht lediglich um wechselschlag, einfach auf einer seite in einem bund drauflosshreddern, mann muss den angegebenen wert natuerlich ueber einige takte durchhalten.
ich hab mich gerade auf der g saite am 12. bund mit 208 bpm gestoppt, mehr gibt mein metronom nich her ( fakt ist allerdings dass ich wohl auch im moment noch nich schneller kann, aber das kehre ich mal höflich unter den teppich )
- Eigenschaft