D
dasende79
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.01.15
- Kekse
- 100
Hallo ich habe mal ein Problem, aus der Bedienungsanleitung werde ich auch nicht so schlau.
Ich habe 4 Boxen insgesamt wo ich je die zwei Vorn und die Zwei hinten zusammen gefügt habe.
Also habe ich auch schon mal nur noch 2 Kabel die bei meinen Verstärker und Mischpult ankommen.
Ich denke mal die Lautsprecherkabel gehen an den Verstärker ran und nun müsste ich mal wissen an
welche Buchsen schließe ich denn nun das Mischpult und den Verstärker zusammen?
Siehe Bild: Liege ich richtig das ich vom Mischpult die L und R Main Outputs nehmen muss??? Und denn in den Verstärker in den Analog 1 und 2 rein gehen muss??? oder in den Link 1 und 2 ?
oder muss ich das ganz anderes anschließen??
Danke für eure Hilfe
Ich habe 4 Boxen insgesamt wo ich je die zwei Vorn und die Zwei hinten zusammen gefügt habe.
Also habe ich auch schon mal nur noch 2 Kabel die bei meinen Verstärker und Mischpult ankommen.
Ich denke mal die Lautsprecherkabel gehen an den Verstärker ran und nun müsste ich mal wissen an
welche Buchsen schließe ich denn nun das Mischpult und den Verstärker zusammen?
Siehe Bild: Liege ich richtig das ich vom Mischpult die L und R Main Outputs nehmen muss??? Und denn in den Verstärker in den Analog 1 und 2 rein gehen muss??? oder in den Link 1 und 2 ?
oder muss ich das ganz anderes anschließen??
Danke für eure Hilfe
- Eigenschaft