S
Slash
Registrierter Benutzer
So Hallo nochmals!
Da ich leider immer noch keine "richtige" Antwort bekommen habe wegen meinem Problem mit "Recorden", frag ich halt noch mal nach (kost ja nix hihi).
Handelt sich immer noch darum das ich meinen Mixer an den PC anschließen will und meine Signale -GETRENNT- aufnehmen will!!!
so hab mal neue soundkarte (sb live..ich weiß´....)!
Also welchen Ausgang soll ich nehmen > zur Soundkarte < damit ich nur ein Signal aufnehme und nicht alles?! hier noch mal zum Anschauen:
http://www.yamaha-europe.com/yamaha_europe/germany/20_proaudio/10_mixers/10_no_category/30_power_mixers/10_no_series/10_EMX5000/feature/index.html
Also ich hab jetzt mal meinen PC an Nr. 17 angeschossen.
An Nr. 18 geht in den Line-In
Allerdings muss ich sagen das ich immer noch alles kompl. aufnehme !
Hmmmm Jede weitere Spur wird lauter als das Original (klar, weil ich immer wieder alles aufnehme).
Was tun?
Achso gibts überhaupt hier leute die meinen Mixer auch haben?!?!
Danke und sorry das ich Euch schon wieder NERVE
Da ich leider immer noch keine "richtige" Antwort bekommen habe wegen meinem Problem mit "Recorden", frag ich halt noch mal nach (kost ja nix hihi).
Handelt sich immer noch darum das ich meinen Mixer an den PC anschließen will und meine Signale -GETRENNT- aufnehmen will!!!
so hab mal neue soundkarte (sb live..ich weiß´....)!
Also welchen Ausgang soll ich nehmen > zur Soundkarte < damit ich nur ein Signal aufnehme und nicht alles?! hier noch mal zum Anschauen:
http://www.yamaha-europe.com/yamaha_europe/germany/20_proaudio/10_mixers/10_no_category/30_power_mixers/10_no_series/10_EMX5000/feature/index.html
Also ich hab jetzt mal meinen PC an Nr. 17 angeschossen.
An Nr. 18 geht in den Line-In
Allerdings muss ich sagen das ich immer noch alles kompl. aufnehme !
Hmmmm Jede weitere Spur wird lauter als das Original (klar, weil ich immer wieder alles aufnehme).
Was tun?
Achso gibts überhaupt hier leute die meinen Mixer auch haben?!?!
Danke und sorry das ich Euch schon wieder NERVE
- Eigenschaft